Parkrocker aus Deggendorf und Umgebung!?

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hallöchen ihr lieben!
Dieses Jahr hams mich alle im Stich gelassen und ich muss ganz selber alleine nach Rip fahren. Und da kommt mir der Einfall, fragen wir halt mal nach ob jemand aus meinem schönen Niederbayern zufälligerweise auch aus meiner Region heuer auch wieder rocken fährt, und Lust hat auf fröhliches Campground-sharing, und evtl auch gemeinsame Anreise?
Würde mich tierisch freuen wenn sich da jemand melden würde. Aber auch gegen Einladungen zur obligatorischen Bierbank-halbe bei RIP werden gerne angenommen :)
Freu mich auf euch, eure Mausi!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hey du, fahren tu ich ja diesmal wieder selber, Fraus`s schminkköfferchen hat einfach zu derbe Maße für den Zug (Schminkköfferchen = Trinkvorrat :))
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich sag zu dem Thema Mitcampen/PR-Camp mal nix mehr, sonst wird mir wieder was weiß ich unterstellt!

Nur soviel: PR-Camp is saulustig!

EDIT: tolle Stimme! Respekt!!!!!!!

Da muss ich obiges ändern: Du MUSST zum PR-Camp kommen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Frag mal bei Evil*Sushi an die muss am Donnerstag evtl. ganz alleine von Pocking (Lkr. Passau) aus fahren vielleicht könnt ihr euch ja was ausmachen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bertl schrieb:
EDIT: tolle Stimme! Respekt!!!!!!!

Da muss ich obiges ändern: Du MUSST zum PR-Camp kommen!

Muss ich auch sagen! Du singst super, machst du das richtig professionell? Gefällt mir richtig gut, was man da auf MySpace hören kann! :)
 
T

Timme

Na dann hör ich ma rein...

Edit: Wow, wenns kein professioneller Gesang ist dann is es echt gut.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
@lasia

ich leide mit dir
meine Kumpel und Kumpelienen, san auch alle abgesprungen, das lustige nur ich hab schon 2 RIp Karten bestellt und auch shcon bekommen und jetzt muss ich versuchen noch irgendwie jemanden zu überreden der aus dem
fehrnen Niederösterreich mit mir und dem Bussi XXL den Park rockt

Jo aber wie gesagt die letzte Lösung ist einfach

ich such mir bei RIp einfach neue Freunde

;)))))))
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
wer will dich denn als freund haben ;)
also bei mir wars so dass die mädels wo mitwollten auch alle abgesprungen sind... jetzt fahr ich mit den jungs allein - aber egal...

wir können uns ja mal treffen falls des gelaber von den jungs zu unerträglich wird :-p
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Na da bin ich aber froh, dass der Smiley dahintersteht!

UND: Jungs labern nicht dumm! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: