Parkrocker Bestätigungen - Wer von euch kommt zu RiP?

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
neeeeeeeeee, also mal ganz schnell wieder zum eigentlichen thema wieder zurück *räusper*
und die videos sind jetzt egal!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
joah, haben gestern beschlossen auch zu kommen. vereinte dachauer-power in franken. nach 2 jahren pause.
karten werden natuerlich ueber den parkrocker bestellt :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
bin gestern auch in die stadt, hab 600 euro auf den tresen geschmissen und bin jetzt glückliche besitzerin von rock im park karten. jetzt könnts eigentlich langsam losgehen...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also ich komm jetzt zu 90%....kann mir dieses Jahr nur ein Festival leisten und das wird dann halt RIP :)
Und Achtung:
Ich campe im PR Lager !!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Karlsruhe
servus, der caruso meldet sich auch mal wieder :roll:

ich melde mich hiermit auch zu 99,9% an. hab noch keine karte aber das lässt sich ja schnell ändern.
werde dann auch noch so an die 4+ leute mitbringen.

werd jez wieder ein bisschen öfters hier im forum sein und freu mich euch alle wieder zu sehen, ihr wisst schon wen ich meine ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.179
Reaktionspunkte
1.579
Alter
35
Ort
Berlin
sischa dabei :mrgreen:

karten werden ende februar gekauft, wenn es die hard tickets gibt und sie noch 120 € kosten
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Die Karte ist gekauft! Bin also auch erstmal offiziell bestätigt. Kann aber noch nicht sagen, ob ich nicht vielleicht noch absage, aber davon gehe ich nicht aus.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
caruso schrieb:
servus, der caruso meldet sich auch mal wieder :roll:

ich melde mich hiermit auch zu 99,9% an. hab noch keine karte aber das lässt sich ja schnell ändern.
werde dann auch noch so an die 4+ leute mitbringen.

werd jez wieder ein bisschen öfters hier im forum sein und freu mich euch alle wieder zu sehen, ihr wisst schon wen ich meine ;)

Mich?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
HarryHarndrang schrieb:
So, ich hab am Freitag meine Karte bekommen und wäre somit OFFIZIEL BESTÄTIGT :mrgreen:

so, und ich sag dir hiermit offiziell, dass man offiziell mit zwei "l" schreibt :mrgreen:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Woa wie krass!! ihr seits ja heuer ends viele!
da muss ich doch wohl echt am Freitag Schule schwänzen ;)

aber ich wart noch bischen ab, vielleicht kommt ja au noch a gscheide Band :P
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
So ich komm jetzt sicher...bestell die Tage meine Karte, über den PR Shop.
Öhm, Pride du musst kommen!
Die Deconstruction Tour muss wieder auferleben!!!!

Guuuuuuuteeeeeeeen Mooooooooooorgeeeeeeeeeeeeen - Schnauze ihr F*tzen ^^