Parkrocker Survival Package

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
rip2004063.jpg


Es gab viel Verwirrung vor dem Festival. Und damit diese nicht auch euch überschwappt, haben wir einige Infos für euch gesammelt:

Pack-Liste: Das muss mit!
Poppen im Park Ticket
Handlicher Spielplan aller Bands
Letzte Fragen klären mit unserer FAQ


Und wenn ihr schon im Park seid,
dann schaut vorbei beim
Parkrocker-Treffen am Donnerstag um 19:30 auf dem C4

Also Jungs und Mädels: Rock on!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
hey des ist ein danke thread! cool!

wollte schon immer allen admins hier (gfc, balu und allen anderen) meine große bewunderung für ihre leistung aussprechen! Hier bekommt man wirklich alle infos die man vor einem festival braucht! und durch die diskussionen steigt auch die vorfreude immer immens an!
ICH LIEBE EUCH! (der alk hat heut seinen teil dazu beigetragen ;) )
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
hey des ist ein danke thread! cool!

wollte schon immer allen admins hier (gfc, balu und allen anderen) meine große bewunderung für ihre leistung aussprechen! Hier bekommt man wirklich alle infos die man vor einem festival braucht! und durch die diskussionen steigt auch die vorfreude immer immens an!
ICH LIEBE EUCH! (der alk hat heut seinen teil dazu beigetragen ;) )
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hab an rausch. Und das keinen kleinen grad. Abeer ich freu mich auf Rock im Park. Morgen wird gestartet. WIr sehen uns auf C4. Wir nehmen eine große österreichflagge mit, damit dürften wir leicht zu erkennen sein. Und dann wird gerockt und getrunken und gemeinsam gefeiert! Und wer weiß vlt. verirr ich mich diesesmal aufs Parkrockertreffen hehe. Gute nacht allen!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hab an rausch. Und das keinen kleinen grad. Abeer ich freu mich auf Rock im Park. Morgen wird gestartet. WIr sehen uns auf C4. Wir nehmen eine große österreichflagge mit, damit dürften wir leicht zu erkennen sein. Und dann wird gerockt und getrunken und gemeinsam gefeiert! Und wer weiß vlt. verirr ich mich diesesmal aufs Parkrockertreffen hehe. Gute nacht allen!
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
mädels..wunderbar....jetzt hab ich wenigstens noch erfahren, dass Pavillons gar nicht erlaubt sind...zumindest nur in einzelfällen...wann ist der einzelfall?? schlechter Wetterbericht für samstag?? auf alle fälle könn ma uns auf a Bärengaudi freuen....ROCK ON
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
mädels..wunderbar....jetzt hab ich wenigstens noch erfahren, dass Pavillons gar nicht erlaubt sind...zumindest nur in einzelfällen...wann ist der einzelfall?? schlechter Wetterbericht für samstag?? auf alle fälle könn ma uns auf a Bärengaudi freuen....ROCK ON
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
@PapaSchlumpf
Sag den Secs einfach du brauchst des pavillon zum pennen oder so, dann passt des scho! Also wir hatten bisher no kein Problem mit dem Teil...

und nun noch ein großes Dankeschön an das team von parkrocker!
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
@PapaSchlumpf
Sag den Secs einfach du brauchst des pavillon zum pennen oder so, dann passt des scho! Also wir hatten bisher no kein Problem mit dem Teil...

und nun noch ein großes Dankeschön an das team von parkrocker!