Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets ab sofort online



Mal in eigener Sache: Rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe und natürlich Wunschlisten haben wir einen neuen Partner für die Rock im Park Tickets gefunden Und zwar Mainticket.de

Mal vorneweg mein persönliches Highlight: Der Shop führt Hardtickets für Rock im Park und ausserdem ist er noch einen Ticken günstiger als der bisherige Shop! Hier geht's direkt zu den Rock im Park Tickets.

Also, bitte bestellt doch in Zukunft eure Festival und Konzertkarten über unseren Link zu Mainticket.de, den Ihr auch auf jeder Beitragsseite ganz unten findet. Da gibt's auch direkt den Link zum Amazon Shop und zu den Parkrocker Shirts und Pullis.

Jeder Einkauf von Euch über diese Links hilft uns, die laufenden Kosten für den Parkrocker zu finanzieren. Und damit ermöglicht Ihr uns, dass wir langfristig weiter bestehen können. Weitersagen natürlich auch erlaubt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja, das Hardticket ist billiger. Bei dem Computerticket fallen CTS Gebühren an.
Wir sagen ja das Mainticket für Rock im Park der geeignete Partner ist ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das ist immer so, weil beim Computerticket noch die CTS-Gebühren dazukommen ;) aber gefällt mir natürlich auch !
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Coole Geschichte. Denk mal dann werd ich mein Ticket in den nächsten Tagen auch hier so bestellen. Wenns hier extra als Partner drin is wirds ja reibungslos ablaufen da hab ich keinen Zweifel dran :-)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die waren schon seit mind. 1 Jahr da :p

aber nicht mit Bild, oder?

Und sie stehen jetzt auch in jedem Thread ganz unten :)

Was man übrigens auch einklappen kann, wenns einen stört! Ich finds aber recht dezent und gar nicht störend... im Gegenteil, so wird vielleicht der ein oder andere häufiger daran erinnert, dass es die Shops überhaupt gibt... Wie oft hab ich z.B. schon bei Amazon bestellt ohne dran zu denken dass es den PR-Shop gibt :?
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die Hardtickets gibts meines Wissens bei Rock im Park immer erst so gegen März!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch