Parkrockercommunity bei anderen Festivals

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also...hier mal ein Sammelthread wer noch zu welchem Festival ausser Rock im Park kommt damit man sich dann vor Ort treffen und zusammentun kann...

Dieser Post wird regelmässig editiert und aktualisiert...

Bitte einfach antworten mit Datum, Festival und Name... bitte keine Einzelkonzis...


28.08. : Rock am See
(mit Den Ärzten, Velvet Revolver, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Papa Roach, Everlast, Strung Out)
  • arven
    franziska333
    Fossibaer (evtl)
    gfc
    kathaaa (evtl)
    Maeki33
    MM216
    Neonknight
    Skywalker
    chicken
    Betsy & Dawn
    shacka (definitiv nimmer:()
    Puni
    Balu
    timmee
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Festivals die NOCH NICHT in der Liste stehen bitte immer mit Datum und Link zur Homepage...

Danke
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So die Festivalsaison neigt sich in wenigen Wochen dem Ende zu! Darum dachte ich mir ich aktualisier mal wieder alles und hau den Thread wiedermal raus an die Leute.

Also fleissig eintragen wer wo zu finden ist.... 8)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhu, Leni und ich haben gestern unsere Karten fürs Pukkelpop vom 19. bis 21.8. bestellt! *hüpf*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nochmal aktualisiert, das scheint dann wohl die Festival-Saison gewesen zu sein...

Im Herbst geht es dann ja schon wieder los mit ersten Infos zur Saison 2005