Parkrockertreffen bei RiP 2015

toastbrot51

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
25
nochmal pushen so kurz vorm Festival.. sollte eigentlich jeder schaffen können der hier mitliest und Donnerstag schon vor Ort ist.
Keine Scheu.. wir beissen nicht.. wir trinken nur was zusammen...

Und wir hoffen alle dass toastbrot51 den berühmten Rock im Park Bauchtanz aufführt.

Also bitte toastbrot51, unbedingt vorbeischauen!
Gott... ich hab grad schon nen Schock bekommen :D Aber glaub mir... das wollt ihr nicht sehen :P
 

Rockinglois

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Alter
53
Wenn toastbrot net tanzt, könntest ja auch Du, Balu , nen Bauchtanz aufführen - Du scheinst mir auch ne richtig grazile Figur zu haben und somit geschaffen dafür zu sein
 

MySiTh3K

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Alter
41
Ey voll Krass... Woher kennt ihr mich? Ich habe mich gerade hier angemeldet und soeben gelesen, dass ein gewisser MySiTh3K als Bauchtänzer bekannt ist. Ich dachte dieser Username ist so unwahrscheinlich, dass den keiner hat.

Nur als kleine Anekdote:

Den Namen habe ich ca. schon 6-7 Jahre. Als PS3 Account hat es angefangen und ist mittlerweile mein Standard Useraccount für verschiedene Foren. Der Name bedeutet übrigens Mystery Science Theatre 3000 (My_Si_Th_3K)... Echt geiler Film! :smt023

VORSICHT! Geh nicht durch den Propella-a-a-a-a-a

Und wer ist der andere?

Eventuell komme ich auch mal vorbei. Wir machen uns morgen auf den Weg und kommen irgendwann Abends an.
Von wann bis findet das Treffen statt? (Ich weiß... irgendwo steht es, aber ich hab echt kein Bock nochmal alles zu lesen... :p )

Gruß
Tim
 

MySiTh3K

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Alter
41
Mittlerweile sind wir unterwegs. 19:00 Uhr ist unrealistisch.... Mal sehen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 421
  • image.jpg
    image.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 402