Parkrockertreffen bei RiP 2015

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Maße sind alle genau auf der Spreadshirt Seite angegeben.

Pullis gibts aktuell nicht.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich würde auch echt gern mal wieder kommen, ich glaub, letztes Mal wars 2013. Gerade bin ich leider bisschen zu weit weg, nächstes Jahr wirds aber wieder angepeilt :mrgreen:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
bin dabei.. Wird wieder ein Flunkyball gegen Kulmbach gespielt?^^
 

Babs

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Ich würd auch vorbeischauen. Und hoffe,dass es diesmal klappt,nachdem bis jetzt bei mir immer was dazwischen gekommen ist^^
 
S

Skizzler

Große Worte von nem 18 jährigen.. Aber schön, wenn jemand Sprüche klopft, auf einem Niveau das vertretbar ist ;) aber über Idole lässt sich streiten
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
61250487.jpg
 
S

Skizzler

ich gehe da nicht drauf ein, meine flaming-karriere bleibt in WOW und da lasse ich sie auch nicht raus. ich kann doch keinen 18 jährigen komplett brechen ;)