Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Nachdem Ihr alle fleissig abgestimmt habt, steht nun das amtliche Endergebnis fest.

Das Parkrocker-Treffen bei Rock im Park 2005 findet

am Donnerstag, 02. Juni 2005, ab 19.30 Uhr

beim Sanitär-Zelt auf dem C4 statt.

Um zahlreiches Erscheinen der Parkrocker-Jünger/innen wird dringendst gebeten. Wie der Abend dann verläuft, bleibt Euch überlassen.


Freuen uns riesig darauf, die ganze Bande mal wieder vereinigt zu sehen.
Euer PR-Staff


PS: Den aufmerksamen längerdienenden Parkrockern wird nich entgangen sein, dass das der Treffpunkt der gleiche sein wird wie bereits 2004. ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hy zusammen,


ja bei mir ist es jetzt auch definitiv, dass RIP dieses Jahr komplett ausfällt.
Geht sich bei mir zeitlich einfach nicht aus und wir bekommen unsere Landshuter-Crew nicht unter ein Dach.
 
O

oidi

@lex und crowdsurfer: schade, dass ihr nicht kommen könnt.

ich bin definitiv wieder dabei. werde um 11:30 in nürnberg ankommen.
freu mich schon wie ein schnitzel aufs treffen ;)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
super!!
was geht eigentlich mit festivalgod?
bezüglich der shirts und so?
weiß von dem jemand was?
hätt ihm mal ne pn geschrieben, aber kam nichts zurück. weil auf dem treffen würd ich das shirt dann schon gerne haben.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Stimmt, das hab ich mich auch gefragt... vielleicht kann sich von euch jemand mit ihm in Verbindung setzen?

Immerhin hab ich eins bestellt :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

äh, steinigt mich, aber is das zelt leicht zu finden? weil den c4 werd ich schon noch finden, aber n sanizelt? oO
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@foxrox
geh einfach rein in den C4, immer gerade aus, nach ca. 150 Meter direkt am Weg auf der rechten Seite, gegenüber den sanitären Einrichtungen.
Auf Grund der gelben T-shirts wirds dort so aussehen, als ob Biene Maja Geburtstag feiert! cu
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
C4 Rocks it all schrieb:
Auf Grund der gelben T-shirts wirds dort so aussehen, als ob Biene Maja Geburtstag feiert! cu

lol das schau ich mir auch an :birthday: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Maja[/schild]
 
O

oidi

schau dir mal die fotos im album an, da kannst dich dann schon einstimmen ;)