Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr das legendäre
Parkrockertreffen @ RIP 2009!
anzukündigen!

parkrockertreffen200807.png



Tag: Donnerstag
Zeit: Ab 19.00 - Open End
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Skizze)


prtrefflageplan.png


Jedes Jahr ist es üblich dass sich die Parkrocker auf Rock im Park treffen, dabei ist es auch schon Tradition, das am Donnerstag Abend zu machen. Wenn man keinen Peil hat oder schon zu betrunken ist, keine Sorge, einfach den gelben Shirts folgen! Und nur keine Berührungsängste, Parkrocker beissen nicht. Prost!

Und für alle, die noch kein PR-Shirt haben oder deren Shirt den letzten Festivalsommer nicht überlebt hat:
Hier (und nur hier!) gibt es das Original-Shirt zu kaufen. Rechtzeitig bestellen, damit euer Shirt auch vor RiP ankommt! ;)



Fragen, Kommentare, Anregungen hier rein :)


Quelle Foto: http://festivalisten.de/wp-content/gallery/parkrockertreffen2008/parkrockertreffen2008__070.jpg - Danke Tom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der April ist schon halb rum und RiP kommt näher. Zeit wurds für ein entsprechendes Newsposting! :)

Ich hab jetzt einfach mal Zeit und Ort vom letzten Jahr übernommen, denke das war so ganz gut. Vorteil ist vor allem, dass auch Parkrocker ohne Bändchen, die nur fürs Treffen kommen, auf der Großen Straße kein Problem haben werden, abgewiesen zu werden!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Viel Spaß allen, bin dieses Jahr ja leider nicht dabei:cry:
Wenn die Zugfahrt nicht so teuer und lang wäre...naja, viel Spaß
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
es wird wieder unglaublich mega legendär :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeees, da bin ich auch dabei! Und opfere dafür sogar einen von meinen wenigen Berg-Tagen dieses Jahr! Cooool wirds:)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Ich war zu voll" ist nachher immer die Ausrede derer, die zu schüchtern waren und sich nicht getraut haben! :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.037
Alter
33
Ort
Toxicity
Das ich versuche zu kommen kann ich euch nicht versprechen, aber ich werd versuchen es zu versuchen. :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
@Max: du bist höchsten zu voll zum Verkehr! apropos: ich hoff, dass ich auch irgendwie auf die Kassiererparty komme :?