Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so in Deutschland passieren wird. Hier headlinen HSB ihre Konzerte und haben als Support niemand geringeres als Hypocrisy dabei. Bei uns haben die ein ganz anderes Standing, als auf der Insel. Also mich würd's arg wundern.
Wobei ich Parkway Drive vom Standing her ähnlich wie HSB einschätzen würde. Beide Bands haben halt teilweise unterschiedliche Gruppen von Fans, aber insgesamt sind sie von ihrer Bekanntheit und Fan-Reichweite schon recht ähnlich hier in Deutschland.
Glaube ich nicht. Wenn man sieht, an welchen Positionen HSB auf großen Festivals in Deutschland spielen, ist das schon eine Stufe über Parkway Drive.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.