Partykracher "Ich Roque"

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Komm grad von einer Party und muss sagen, WOW!
Nicht der Alk oder die Mädels haben es diesmal ausgemacht, nein es war ganz allein die Musik die ein Kumpel aufgelegt hat!
Und dabei kamen viele Sachen vor von Korn, Nightwish, Ja Rule und ganz besonders den Sportfreunden Stiller!

"Ich Roque"

Wow, jeder kannte auf anhieb den Text und wir haben die ganze Nachbarschaft wachgebrülllt mit "Ich Roque"!

Geil, ich muss jetzt dauernd "Ich Roque" hören!
Was haltet ihr davon!?
Ich meine von dem Song!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Oja Rage du sprichst mir aus der Seele! War grad auch in ner geilen Bar wo wirklich ne super Mucke lief! Unter anderem auch "Ich Roque!" Ich fand das Lied schon von Anfang an gut, wahrscheinlich sogar das beste Lied vom Burli!

und ich sag nur eins! Das Lied ROQUED wirklich :pepper: !!!!!
 
O

oidi

find das lied auch suuuper, aber an mein lieblingslied vonden sporties (sportbeat) kommt es meiner meinung nach nicht ran!
ist aber auf jeden fall unter den top 5 von ihnen dabei!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ja das video is ja eh das allerschärfste!!! sau geile location und ends lustig!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah des burli is echt genial
im prinzip kannste auf ner party alle sporti alben rauf und runterlaufen lassen
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Dieses Lied alleine, ist es schon wert, die Sporties anzuschaun!
Ich hab mir auch Burli gekauft, und ich bin begeistert!
*Sing* Du musst es laut anhörn, und deine Nachbarn stören,...*/sing*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich lieeeeeeebe dieses lied und wie gesagt, des video is auch saugeil :)
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ich bin zwar Sportfreund, aber ich finde es gibt eindeutig bessere Lieder von ihnen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also ich finds schon witzig! find aber die hams halt überhaupt nicht drauf die 3, der gesang is unterste...........

Aber so für partymachen find ich denen ihr mucke schon cool1