Partyzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, lese leit längerem mit aber nun will ich mal Eure Meinungen hören... (Bin Park-Neuling)
Ich weiß das Partyzelt macht Donnerstagabend auf, meine Frage ist was geht da so ab? Was für Musik gibts, wie groß ist es in etwa, gibts Donnerstagnacht überhaupt ne Chance reinzukommen, was gibts zum Trinken, wo wird es an der großen Strasse stehen usw... Einfach ein paar kleine Berichte, wenns geht. Die Infos auf der Website sind leider nicht sehr ausführlich, und gerade Donnerstagabend ist das vermutlich ne gute Wahl dort vorbeizuschauen...

Also wer was drüber berichten mag gerne her damit! Danke!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also von der Musik her wird so ziemlich alles gespielt worauf der Park-Gänger abgehen kann. Getränke gibt es dort auch zu genüge, wahlweise (teure) Cocktails, Becks und alkoholfreie Getränke
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Die Dancehall ist im Prinzip ein "großes Bierzelt".

Gespielt wird überwiegend (guter) Rock, v.a. auch viel von den Bands, die im jeweiligen Jahr auch auf Rock im Park spielen.

Die Preise sind nichts für den schmalen Geldbeutel: Becks 3,80 / Cocktails ab 7 Euro.

Die Stimmung ist vor allem vorne am DJ-Pult und der Leinwand meist echt nice. Gibt auch eigentlich durchgehend einen schönen Pogo. Durch den meist nassen Holzboden kann's da drin aber schnell rutschig und mitunter auch gefährlich werden. Mich hats da die letzten Jahre auf jeden Fall etliche Male gelegt! :lol:

Hier noch ein Video, da kannst du dir mal ein bisschen ein Bild machen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).