Partyzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, lese leit längerem mit aber nun will ich mal Eure Meinungen hören... (Bin Park-Neuling)
Ich weiß das Partyzelt macht Donnerstagabend auf, meine Frage ist was geht da so ab? Was für Musik gibts, wie groß ist es in etwa, gibts Donnerstagnacht überhaupt ne Chance reinzukommen, was gibts zum Trinken, wo wird es an der großen Strasse stehen usw... Einfach ein paar kleine Berichte, wenns geht. Die Infos auf der Website sind leider nicht sehr ausführlich, und gerade Donnerstagabend ist das vermutlich ne gute Wahl dort vorbeizuschauen...

Also wer was drüber berichten mag gerne her damit! Danke!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also von der Musik her wird so ziemlich alles gespielt worauf der Park-Gänger abgehen kann. Getränke gibt es dort auch zu genüge, wahlweise (teure) Cocktails, Becks und alkoholfreie Getränke
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Die Dancehall ist im Prinzip ein "großes Bierzelt".

Gespielt wird überwiegend (guter) Rock, v.a. auch viel von den Bands, die im jeweiligen Jahr auch auf Rock im Park spielen.

Die Preise sind nichts für den schmalen Geldbeutel: Becks 3,80 / Cocktails ab 7 Euro.

Die Stimmung ist vor allem vorne am DJ-Pult und der Leinwand meist echt nice. Gibt auch eigentlich durchgehend einen schönen Pogo. Durch den meist nassen Holzboden kann's da drin aber schnell rutschig und mitunter auch gefährlich werden. Mich hats da die letzten Jahre auf jeden Fall etliche Male gelegt! :lol:

Hier noch ein Video, da kannst du dir mal ein bisschen ein Bild machen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
aber viel wichtiger ist, dass du am donnerstag abend am legendären parkrocker-treffen vorbeischaust!
:D

edit:
wann gibts dazu endlich mal n thread? is ja nimmer lang hin :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
auch noch ein video, besser als disco pogo :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NSkeezy

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Für an gscheiden Fetzen auch mal abseits des Campingplatzes immer gut. Und wenn man es einigermaßen gut anstellt und bissl glück hat, schafft man es auch was reinzuschmuggeln, dann wirds nicht ganz so teuer. Außerdem, scheiß aufs Geld bei einmal Rip pro Jahr! :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
War ich noch kein einziges Mal drin.. Vielleicht dieses Jahr (; Beim Southside aber auch immer lustig!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
doofe frage, nachdem ich ja nicht zelte, kommt man da ohne irgendwie
ein campingbändel rein bzw hin,,? ist doch eher offen zugänglich auf der grossen Strasse oder ?
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das ist offen zugänglich mit Festivalbändchen und steht auf der großen Straße gleich dort beim Eingang. War allerdings auch noch nie drinnen.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
aber wo bekomm ich donnerstag schon ein Festivalbändchen her... ? stell dir vor es ist Parkrockertreffen und du kannst nicht hin weil du kein Festivalbändchen hast.... woohhoo schock....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Überall wos die jedes Jahr gibt (oder bist das erste Mal da?). Im Lageplan, der noch folgt, sind die Bändchenstellen dann eingezeichnet.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
nein bin schon vor ein paar jahren entjungfert worden , äh naja was RiP betrifft... ich bin halt immer von dutzendteich zum haupteingang gelaufen und hab mir mein Bändel dort geholt.... ich fahr am besten ein bisschen eher los, bevor die sbahn wieder später kommt.... dann hab ich genug Zeit zum suchen... und wenn noch jemand mitwill der kein Bändel hat,, weil er nicht aufs festival geht, wie siehts dann aus ???
Fragen übr Fragen....
 

Rudi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke allen! Nun noch die letzte Frage: Parkrocker-Treffen? Wann&Wo? :-)
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Danke allen! Nun noch die letzte Frage: Parkrocker-Treffen? Wann&Wo? :-)

Hmm, irgendwie ist der Parkrocker-Treffen Thread weg ...
Die letzten Jahre wars immer Donnerstag Nachmittags/Abends (Uhrzeit weis ich grade nicht) auf der großen Straße vorm Eingang zu C4. Also zwischen den ganzen Ständen und dem "Einkaufsladen".

Und um jetzt nochmal eins aufzuklären:

Ins Partyzelt und auchn zum Parkrocker Treffen kann man auch ohne Bändchen kommen. Ist beides direkt auf der großen Straße und damit öffentlich zugänglich. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
aber viel wichtiger ist, dass du am donnerstag abend am legendären parkrocker-treffen vorbeischaust!
:D

edit:
wann gibts dazu endlich mal n thread? is ja nimmer lang hin :)

Danke allen! Nun noch die letzte Frage: Parkrocker-Treffen? Wann&Wo? :-)

Wir müssen da für dieses Jahr noch ein paar Dinge planen & organisieren, deswegen gibts noch keinen Thread, weil sich ggfs. noch bisschen was ändert ;)

Also nur Geduld. Grob gesagt, Rudi: Am späteren Donnerstag Nachmittag bzw. am frühen Abend auf Höhe vom C4-Eingang auf der Großen Straße! ;)



€:
Ins Partyzelt und auchn zum Parkrocker Treffen kann man auch ohne Bändchen kommen. Ist beides direkt auf der großen Straße und damit öffentlich zugänglich. ;)

Für das PR-Treffen stimmt das, im Partyzelt wurde aber meines Wissens bis jetzt immer das Bändchen kontrolliert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.