Pavillon´s und Bierfässer!!! Verboten???

zosse

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo,

letztes Jahr war das Problem mit Pavillions und Bierfässern ( auch 5 Liter )

und zwar waren wir C1 und hatten Probleme am Eingang G 6a....:(

Wisst ihr schon was für dieses Jahr ???;)

Sind langsam am planen und wollten alle Probleme umgehen... möchten aber dieses Jahr wieder auf C1...

Vielen Dank für eure Antworten...:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was für Probleme hattet ihr denn? Kann mir nicht vorstellen, dass es mit den 5 Liter Bierfässern Ärger gibt...Die hat ja jeder und sie sind auch aus keinem anderen Material wie die erlaubten Bierdosen!
 

zosse

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
40
die security hat halt nen Mob gebaut aber zu einem spätern Zeitpunkt waren sie dann wohl doch erlaubt aber da hatten wir sie schon reingeschmugelt
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also Bierfässer sollten kein Prob sein; bei Pavs schauts schon anders aus; die sind ja strenggenommen schon immer verboten! Wurde bisher nur immer geduldet!
Aber in den FAQs steht eig alles
 

zosse

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
40
ja wie ist das verhalten der securitys wenn die Pavis schon stehen lassen die diese wieder abbauen???? kann ich mir net vorstellen oder?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

es wurde schon mal am donnerstag morgen der ganze c5 von frühcampern befreit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe jedes jahr eine Pavillion dabei. Letzes jahr hatten wir sogar soviele leute das wir 2 Pavillions hatten. Nie hatte jemanden was darueber gesagt.

Aber wie andere gesagt haben, offiziel sind sie verboten.
 

schmäxxn

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ehm sicher das Bierfässer verboten sind?
Wollten ein 50 Liter Fasss mitnehmen? .. :(
Also glaubt ihr wir kommen mit nem 50 liter fass rein, oder nicht?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich bezweifel das, es wäre auch eigentlich nicht sinnvoll, wenn der Veranstalter große Fässer verbieten würde. Die Leute bräuchten Alternativen, die entweder verboten sind (Glas), oder einfach sehr viel mehr Müll machen (0,5er Dosen).


€: Pavillons sind in der Tat offiziell nicht erlaubt, die Anzahl der Pavillons die aber tatsächlich auf den Plätzen stehen, spricht Bände. Und Fässer waren bisher noch immer erlaubt.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Mit den Pavillons hatten wir nie schwierigkeiten, bin seit 2003 jedes Jahr dabei und hab dafür noch kein Kommentar kassiert oder etwaiges. Ich denke wenn man´s nicht übertreibt gibts kein Problem, ausser man nimmt sein ganzes Wohnzimmer mit dann schon *gg*
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Ich frag mich immer wie die Leute mit ihrem gesamten Wohnzimmerinventar aufs Campinggelände kommen
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Wir hatten letztes Jahr sehr krasse Nachbarn, die haben 750 Liter Bier in 15 -20 Fässern reingeschleppt, da sahs aus wie in ner Brauerei ...

Von dem her sollts keine Probleme geben !
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Wir hatten letztes Jahr sehr krasse Nachbarn, die haben 750 Liter Bier in 15 -20 Fässern reingeschleppt, da sahs aus wie in ner Brauerei ...

Von dem her sollts keine Probleme geben !

ich denke es kommt immer auf die jeweiligen securitys an den eingängen an...mit 5 liter fässern und pavilions sollte man in der regel keine probleme haben!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo das Problem liegt. Solange man nicht den Anschein erweckt, dass man das Bier zu gewerblichen Zwecken anschleppt, wüsste ich nicht warum man keine Fässer mitnehmen darf.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ich finde pavillons sollten von der security alle rücksichtslos abgerissen werden, weil damit anderen der zelt-stellplatz genommen wird. ich war letztes jahr schon donnerstag abend da, da war schon ALLES mit diesen scheiß-pavillons zugebaut, niemanden hats interessiert - ein stückweit kann man sich doch an die regeln halten, dann hätten alle mehr spaß.

5Liter-bierfässchen bekommt man doch auf jeden fall mit rein - solange man also nicht die großen fässer mitnimmt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh ich finde Pavillions sollten nicht verboten sein und ich nehme jedes jahr eine Pavillion mit. Wehr will im Regen sitzen und grillen und bier trinken.