Pavillon´s und Bierfässer!!! Verboten???

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben dieses Jahr mit Sicherheit auch 3 oder mehr Pavillions dabei, aber wir sind ja auch ne Riesentruppe...da sehe ich kein Problem.

is halt ein unterschied obs drei 3x3m teile sind oder ob ihr euren 9x3m pavillion mitschleppt :mrgreen: ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm aber wenn man am freitag mit der erwartun kommt noch ne Riesen Liegewiese freizuhaben dann ist man auch wo verkehrt...
 

MAZZ_R

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
33
wir nehmen 3 zweier zelte.. 1 für getränke und 2 für schlafen :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab auch mal ne frage in richtung pavillon, aber eher indirekt:
wir haben nämlich keinen pavillon und wollen deswegen unsre zwei zelte mit ner zeltplane verbinden, dass wir uns bei regen woanders aufhalten können als im zelt. ist sowas erlaubt? die plane ist nicht allzu groß, da können, ich schätze mal, so 4 leute drunter sitzen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is überhaupt kein Problem, das zu machen! Wird sich sicher keiner beschweren, aber wenns regnet wirds dann doch interessant, ob das dann des Wassergewicht aushält!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich hab auch mal ne frage in richtung pavillon, aber eher indirekt:
wir haben nämlich keinen pavillon und wollen deswegen unsre zwei zelte mit ner zeltplane verbinden, dass wir uns bei regen woanders aufhalten können als im zelt. ist sowas erlaubt? die plane ist nicht allzu groß, da können, ich schätze mal, so 4 leute drunter sitzen.

Ja aber du wirst sehen das es geneugend leute gibt mit Pavillions. Wenn es regnet geh alt unter ihre Pavillion. Macht sowieso mehr spass mit andern mit zu feiern.

Wir haben immer eine Pavillion dabei und es kommen immer die nachbarn druenter mit uns zu feiern.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
so doof sind wir natürlich nicht, dass wir das durchhängen lassen und schön wasser auffangen. da kommt drunter ne stange, ähnlich wie bei nem zelt, dass das wasser nach hinten abläuft. aber vielen dank.
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Zum Thema Pavillons:
Unter "Rund ums Festival" ist doch die Verlinkung zu "Downloads" und da sind jetz die neuen pdf's: beim ersten steht unter Zeltplätze zwar weiterhin Partyzelte, Biertischgarnituren verboten, aber von Pavillons steht nix mehr, sind die jetzt offiziell erlaubt?
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Ich find auch den Zustand so wie er ist am besten, Regeln die aufgestellt werden aber dann nicht kontrolliert werden sind die besten....die, die zum ersten Mal da sind lassen ihre Pavillons zu Hause oder vielleicht gibts auch einige die meinen dass die Sec abbauen lassen und der Platz reicht wie jedes Jahr für alle und alle sind glücklich....
Es beansprucht ja eh keine Gruppe absichtlich riesige Freiflächen für sich weil des erste was passiert is dass ein fremder wenn der Platz eng wird sein Zelt mitten rein baut, und dass will wahrscheinlich auch keine Gruppe...
Wenn jeder seine Pavillons und Zelte mit Verstand aufbaut und vernünftigerweise ned mehr Platz beansprucht als man braucht dann sollt des kein Problem sein.
Wir campen jedes direkt an der Bauernfeindstrasse im C4 und hamm letztes Jahr 4 Pavillons zu nem Würfel aufgebaut gleich neben dem Schotterweg, aber dann eben die ganzen Igluzelter auf engstem Raum daneben, eins am andern dran.
Denk ned dass da irgendein Sec ein Problem sehen sollte wenn da 30 Mann auf Campingstühlen unter 4 Pavillons hocken und mann kaum reingehen kann wegen Platzmangel.

Daher meine Aufforderung: vernünftiges Zelte und Pavillon aneinander stellen und es wird keine Probleme geben!