Persönlicher Faltplan für Rock im Park

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Persönlicher Faltplan Rock im Park 2012

Und da isser wieder!!!


Lineup-Stand vom 09.05.2012

Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Und wer sich sein Line-Up bei uns personalisiert hat, dem werden die Bands auch farblich entsprechend hinterlegt. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand setzen kann.

Auf der Line-Up Übersicht einfach auf die Faltplangrafik klicken und schon kommt euer ganz persönliches PDF zum Drucken raus.

Hier der direkte Link zur Druckversion

Angemeldete Benutzer können das Lineup personalisieren:
Hier im eigenen Benutzerprofil einfach runter scrollen und die Bands auswählen

Tipp 1: Wenn ihr eine Version ohne Markierungen wollt, aber zu faul seid die Bands in eurem Profil alle abzuwählen, einfach ausloggen und ohne Anmeldung drucken.

Tipp 2: Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken, oder wenn ihr angeben wollt dann vor Ort auf einem iPhone einfach online abrufen.

Tipp 3: Falls ihr noch jemanden sucht, der euch an ein Konzert begleitet, ist die Line-Up Übersicht recht praktisch: Einerseits seht ihr direkt per
yes.png
oder
no.png
, ob ihr die Band anschauen möchtet oder nicht (sofern ihr das im Profil personalisiert habt). Weiter könnt ihr schauen, was andere Parkrocker für ein Line-Up zusammengestellt haben. Einerseits direkt auf den jeweiligen Profilen (wie z.B. meinem) oder je nach Band in der Übersicht, in dem ihr auf die
magnifier.png
klickt.

Tipp 4: Kleine Faltanleitung: Einfach aussenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jou, danke, aber wieso dieses Jahr schon zu "TBA-Zeiten" ? Hast du sonst nicht immer gewartet, bis das Lineup komplett war ?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ausserdem wir der Plan stets aktuell gehalten. Es empfiehlt sich also, diesen erst kurz vor der Abreise auszudrucken.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir werden in den nächsten Wochen noch viele News haben, von daher kam die mal etwas früher wie sonst. Der Plan wird immer aktuell gehalten, also wie schon gesagt und oben in den Tipps genannt:

Erst kurz vor Festival ausdrucken
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
Warum kann ich in meinem Profil Bands nicht mehr (de-)markieren?
Geht nur noch bei den Bühnen bei denen ich noch keine Band ausgesucht hab...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Dran denken: erst kurz vor Festival ausdrucken, wird sich auf alle Fälle noch ändern
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gestern ist der "Finale Spielplan" von Rock im Park veröffentlicht worden, der Faltplan ist auf diesen Stand angepasst. Man kann also so langsam mal ans Ausdrucken denken.

Natürlich können noch die berühmten Absagen in letzter Sekunde kommen, aber den offiziellen Stand haben wir nun. Wer ganz auf Nummer Sicher gehen will soll noch bis Mittwoch warten
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Merci Dir für den perfekten "Begleiter"!!! Jedes Jahr aufs Neue die Top-Unterstützung für mein doch schon sehr löchriges Gedächtnis! :smt023
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
bin ja RiP neuling gibt es denn dort kein spielplan irgendwo rum liegen habe leider keinen funktionstüchtigen drucker ansonsten muß ich per hand mein eigenen schreiben :rockon: