Persönliches Lineup im Benutzerprofil

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Musik" wurde erstellt von Balu, 7. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telia

    Telia Parkrocker

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    nicht viele verpasse halt so die ersten 5-10 minuen vlt aber ansonsten haut das mit den zeiten wunderbar hin...ist nur provisorisch das ändert sich eh wiedder da fallen sicher einige raus dann spontan
    Ka aber TBA bands sollte man falls die gut sind immer einplanen,ansonsten wird halt mit freunden gebechert in dem Zeitraum^^
     
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.463
    Zustimmungen:
    4.417
    Ort:
    Fürth
    Mach ich auch immer so. Plane schon ab anfang Januar alle TBA Bands ein...
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
  4. Redsea

    Redsea Parkrocker

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Osnabrück
    28 Bands mal gespannt ob ich das schaff.. ich bezweifels fast aber mal guckn:mrgreen:

    ich seh grad.. bei "Kids In Glass Houses" ist ein kleiner Fehler. Es müsste wohl 13:30-13:55 anstatt 13:30-14:55 heißen;)
     
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Thx! Fixed
     
  6. alex_echelon

    alex_echelon Parkrocker

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    sehr gut! schon drauf gewartet...
    es gibt 4 bands, wegen denen ich auf jeden fall hinwollte. 2 davon überschneiden sich. und der rest den ich sehen will. boah. da kommen grad mal 11 bands raus, die ich gut finde und zu denen ich kann. sehr ernüchternd. :/
     
  7. Crazy Chris

    Crazy Chris Parkrocker

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    362
    Bei mir wirds dieses Jahr auch sehr gechillt.
     
  8. Wolf93

    Wolf93 Parkrocker

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Toxicity
    sonntag brauch ich eigentlich gar nichts :/
     
  9. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Klar brauchst Du was am Sonntag. Einfach mal locker unvoreingenommen zu Deadmau5 auf die Alterna und dich drauf einlassen. Ich erinner mich noch als ich Prodigy damals auf dem PR Treffen allen aufgedrängt hatte, haben glaub ich wenig bereut.
     
    #29 Balu, 12. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011
  10. Wolf93

    Wolf93 Parkrocker

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Toxicity
    deadmau5 würde ich mir auch geben,aber um die uhrzeit werde ich wohl leider schon weg sein,da ich am nächsten tag in die schule muss^^
     
  11. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Hallo? Bist du 40ig oder was? Ich bin mit 17 bis Nachts um 5 in den Ausgang, Heim duschen und dann direkt in die Schule...
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    In den Ausgang? Sagt man das so in der Schweiz? :lol:
     
    Soad gefällt das.
  13. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    wobei ich prodigy schon wesentlich rock- und mainstreamfreundlicher finde als deadmau5. was aber nichts daran ändert, dass das vermutlich ne ziemlich geile show wird!

    [ich denke die tagänderung passt besser ;)]
     
  14. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Ja :oops:

    Wie heisst das denn auf schwäbisch.. äähm hochdeutsch? :mrgreen:
     
  15. Wolf93

    Wolf93 Parkrocker

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Toxicity
    an mir liegts nicht :D der vater eines freundes holt uns ab und der wird zu der uhrzeit glaub nicht mehr bereit sein^^ wir haben auch noch zwei stunden fahrt vor uns

    EDIT// wie bist du mit 17 noch um die uhrzeit in die schweiz gekommen?
     
  16. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    HEY!!! auch wenns der max vermutlich noch schlimmer findet: mit schwäbisch hat der so viel zu tun, wie n igel mitm arschputzen...
     
  17. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Also bitte, seit wann ist München in Schwaben? :lol: Das grenzt ja an Beleidigung!

    Naja, weggehn würd ich halt dazu sagen ;)
    Ausgang hört sich an wie Freigang im Knast oder beim Bund :D
     
  18. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Gut, bei der Armee heisst es auch in den Ausgang..

    btw: Schweizer nennen alle Deutschen der Einfachheit "Schwaben" und alles Deutsche ist entsprechend "schwäbisch" :mrgreen:
     
  19. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ihr seids wirklich mehr als komisch :p
     
  20. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    äähm in dem ich in der Schweiz lebe seit ich 0 Jahre alt bin :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden