Pes 2011

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hi hab mir für die Ps3 PES 2011 gekauft. Dachte mir eben ich editier mal die Teams. Kann mir jemand sagen wie ich Manuel Neuer ins Bayerntor bekomme? Er ist ja Nationaltorwart und in somit in der Datenbank. Aber in keinen Verein. Wie kann ich den ins Bayerntor editieren? Von Verein zu Verein geht ja einfach. Aber Neuer ist ja in keinen Verein im Spiel oder ich habs übersehen. Wäre cool wenn das jemand weiß.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich habs. Aber halt für die Wii und da fand ich es aber überragend :D

Naja ich befürchte du musst es mit der oldschool Methode, Werte übertragen, machen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Problem ist ich hab erst seit paar ategn die ps3 und hab keine ahnung ob ich da anderweitig alles die vorgegebenen Patches draufziehen kann und wie das funktioniert.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Also ich habe auf meiner PS3 auch ein Patch für PES2011. Das dauert allerdings etwas bis man sich da eingearbeitet hat wie es funktioniert und ist vom Daten kopieren sehr nervig.

Das mit dem spieler verschieben von N11 in Klub-Mannschaft geht übrigens nicht, leider.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Eben viele italiener haben ned gespielt keine sorge :-) achtelfinale ManU, viertel Real, halb Barca und finale milan. Bei so nem lauf wars wohl ne gute wahl ^^