Peter, Björn & John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Peter, Björn & John



Offiziell Bestätigt

Peter Bjorn and John sind eine 1999 gegründete Indie-Pop-Gruppe aus Stockholm, Schweden.

Die erfolgreichste Single des Trios ist Young Folks mit Gastsängerin Victoria Bergsman von The Concretes, sie erreichte die britischen UK Top 40. In Deutschland wurde dieser Song unter dem Titel „Ich kann nichts dafür“ von Nena, Oliver Pocher & Remmler gecovert und stieg in die Top-Ten der Charts ein.

Quelle Text

offizielle Bandpage (englisch)
Myspace


Link zu Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
allein an den personen die antworten, bzw an deren begeisterung kann ich sehen das die definitiv nichts für mich wären ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Muss ich mir mal anhörren
Ach des sind die von denen dieses nervige Lied is das Nena au noch gecovert hat XD

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ne nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich höre nur pfeifen - andere songs sind mir bisher unbekannt. is glaub eher was fürs tent
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So, endlich mal ein Grund mich in die übrige Musik abseits von Young Folks (das Nena-Cover kannte ich bis dato noch gar nicht, obwohl ich doch Vollidiot eigentlich gesehen hatte, aber Olli Pochers Rumgehampel im Video zeigt doch schon die Ernsthaftigkeit der Version *lol*) reinzuhören. Das neueste Album ist ja instrumentelle Musik, die typisch nach schwedischer Seenlandschaft im langen, kalten und dunklen Winter klingt.

Writer's Block (drittes Album mit u.a. dem angesprochenen Young Folks) dagegen ist schöne skandinavische Popmusik, abwechslungsreich wie ich es gewohnt bin (Lykke Li und Co.), mal mit mehr Pop, mal mit etwas Rock und mal mit World Music Einflüssen.

Die ersten beiden Alben muss ich mal noch durchhören, aber ich denke P,B&J sind für ein typischer "vielleicht"-Kandidat, je nach Timetable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.