Pfingst Open Air, Passau

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Beim 28. POA vom 29.-31. Mai 2009 in Hauzenberg bei Passau ist der erste Headliner bestätigt:

Headliner: BLUMENTOPF, STEREO MCs, LA VELA PUERCA, SOULFLY

weitere Bands:
Itchy Poopzkid, Monsters of Liedermaching, Guadalajara, Bosse, Jamaram, Rainman & Snaretom, The Sensational Skydrunk Hearbeat Orchestra, The Hemoriders, Kilians, Gloria Cycles

http://www.pfingstopenair.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ja ich fahr dieses jahr auch hin... soll sau cool sein...

meldet euch in der community an und votet für the hemoriders skapunk... sau geile band.. die sollns schaffen dort auftreten zu dürfen... :P
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hi,

ja machen sie leut ihrer homepage...

ich kenn se persönlich^^...
auf The Hemoriders gibts infos zum voten :P
is kla das ich se unterstützen muss XD...
27.12 im tschabos in pattendorf/rottenburg... local hero band contest finale ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hah wie geil, Blumentopf :D
Beste deutsche Hip-Hop Band imo.

Sehr feine Texte, da ich ja zur Zeit eh in Passau studier, könnt ich mir das überlegen ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sind übrigens noch zwei weitere Bands bestätigt, nämlich Jamaram und Rainmann & SnareTom (Stand im Newsletter)

Werds mir auch wieder überlegen... war ja schon letztes Jahr dort.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
Die Contest-Vorrunde ist beendet, die Stimmen sind ausgewertet, und das Ergebnis steht fest. Folgende Bands werden im Passauer ProLi um die beiden Slots auf der Mainstage beim Pfingst-Open-Air um die Wette konzertieren:

6. Februar 2009:
CHERRY PIT (Experimental Rock/Passau&München)
MUNDWERK-CREW (HipHop/Kirchanschöring)
THE HEMORIDERS (Skapunk/Schierling)
PINK AS A PANTHER (Stonerrock/A - Lichtenberg)
THE ARCVIEW (Britpop/Ingolstadt)

7. Februar 2009:
S.T.F.U. (Bluesrock/Passau)
SEGAM & ANDI B. (HipHop/Falkenberg)
THE SENSATIONAL SKYDRUNK HEARTBEAT ORCHESTRA (Ska/Aichach)
HEAVY RIDE (Rock'n'Roll/Grafenau)
BRADLEY'S H (Reggae/Übersee)

Wir werden alle Bands, die sich für das Finale qualifiziert haben in nächster Zeit hier auf unserer Homepage vorstellen und bedanken uns bei allen Bands, die in diesem Jahr teilgenommen haben!


Hemoriders :smt023
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Den Bandcontest haben übrigens The Hamoriders und THE SENSATIONAL SKYDRUNK HEARTBEAT ORCHESTRA gewonnen war an beiden Abenden im Proli !!! The Hamoriders war saugeil vor allem die SKa version vom Ghostbusters lied ging voll ab!

Freu mich wieder aufs POA 2009 war 2008 einfach nur noch geil! :) :smt023:smt023:smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wir begrüßen eine frische, hochtalentierte Band in unseren Reihen: Die "Kilians" werden am POA rocken und Euch mit Alternative Rock vom Feinsten verzaubern, was sie bereits als Support der Babyshambles Tocotronic oder Tomte & Co. unter Beweis stellten. In einem Monat kommt pünktlich ihr neues Album auf den Tisch, auf das wir schon alle mehr als gespannt sind!
Desweiteren begrüßen wir den Emergenza World Winner 2008: Die "Gloria Cycles" aus England! Sie bieten euch eine wunderbare Indie-Popsongs britischer Prägung, zwischen Kinks, Clash, Arctic Monkeys und Art Brut.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Stereo MCs? Wow!
Dazu noch Kilians, Blumentopf, La Vela Puerca und selbst Guadalajara und Jamaram sagen mir vom Namen was. Dickes Lineup, Respekt!
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Ich warte noch auf den Hardcore act, bis jetzt war die letzten Jahre irgend ne bekannte Hardcore Band dabei , letztes Jahr Agnostic Front, davor glaub ich Sick of it all.... bin gespannt was es heuer wird :smt023
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Ich warte noch auf den Hardcore act, bis jetzt war die letzten Jahre irgend ne bekannte Hardcore Band dabei , letztes Jahr Agnostic Front, davor glaub ich Sick of it all.... bin gespannt was es heuer wird :smt023


Da die Heads scho feststehen wird da nix großes mehr kommen.

Soweit ich mich erinnern kann war Agnostic Front letztes Jahr auch kein Headliner(haben um 5 Uhr für 40min gespielt) und wurden auch recht spät bestätigt... von dem her hoffe ich dass da schon noch ein Hardcore act kommt ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich warte noch auf den Hardcore act, bis jetzt war die letzten Jahre irgend ne bekannte Hardcore Band dabei , letztes Jahr Agnostic Front, davor glaub ich Sick of it all.... bin gespannt was es heuer wird :smt023


Da die Heads scho feststehen wird da nix großes mehr kommen.

Soweit ich mich erinnern kann war Agnostic Front letztes Jahr auch kein Headliner(haben um 5 Uhr für 40min gespielt) und wurden auch recht spät bestätigt... von dem her hoffe ich dass da schon noch ein Hardcore act kommt ;)

:oops:

Ich hätt besser mal nachgeschaut...
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Da die Heads scho feststehen wird da nix großes mehr kommen.

Soweit ich mich erinnern kann war Agnostic Front letztes Jahr auch kein Headliner(haben um 5 Uhr für 40min gespielt) und wurden auch recht spät bestätigt... von dem her hoffe ich dass da schon noch ein Hardcore act kommt ;)

:oops:

Ich hätt besser mal nachgeschaut...

Verlass dich nicht auf mich ich weiß es selber nicht ich kann nur hoffen, müsst selber nachschaun, aber headliner glaub ich waren sie wirklich nicht und lang haben sie auch nicht gespielt, so viel weiß ich xD
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
+ Itchy Poopzkid am Freitag (auf ihrer Seite bestätigt)

Hm, dann bin ich wohl doch am Fr wieder da...