Pinkeln vor der Bühne?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buzz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
errinnere ich mich richtig, dass man in diesem abgesperrten berreich vor der bünen (von so nen paar hundert leude reingehn) nicht pissen kann.. und wenn man muss muss man raus und kommt nicht mehr rein?????!!!!!

bitte helfen
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gehen nur so wenige Leute vor den Wellenbrecher? Ui... und wie ist das bei der Alternastage? gibts da auch einen?
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
ja es gehen dort leider wirklich nur n'paar hundert leutz rein.
bei guten bands musst bald genug dort sein damitst überhaupt
reinkommst.

die letzten jahre war der wellenbrecher nur auf der center aber heuer
könnt ich mir gut vorstellen dass er auch auf der alterna is, nachdems
ja jez openair is.

man wird sehen

@ psycho32: gewissermaßen korrekt !! aber so viel wie ich wasser sauf wenns heiß is kann ich net rausschwitzen.
 

Buzz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
"bei guten bands musst bald genug dort sein damitst überhaupt
reinkommst."???????????????????? Ich bin da letztes mal immer um gleich zubeginn rein also des stadion halt geöffnet hat.. Sonst kommt man da doch nich rein oder?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
man pisst einfach rein, wenns net anders geht lümmel raus und los, ist ecklig ich weis, aber ich habe auch schon frauen gesehen die sowas gemacht haben. nochmal anstellen wären wir ja nur zu dumm.
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
KuB postete
man pisst einfach rein, wenns net anders geht lümmel raus und los, ist ecklig ich weis, aber ich habe auch schon frauen gesehen die sowas gemacht haben. nochmal anstellen wären wir ja nur zu dumm.
mmh und dann durstigen leuten hinter dir weitergeben... ;)
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
ja genau die schweine die einfach reinpissen hab ich am liebsten.
und der nächste fallt dann beim pogen wieder rein.
außerdem möcht ich zwischen den auftritten auch mal auf
dem boden sitzen können ohne dass ich ausschlag krieg.

das is wirklich das letzte !!!! >:( >:( >:(

von wegen reinkommen: hab wirklich die erfahrung gemacht dass es auf die band ankommt. zB: letztes jahr bei tool wars überhaupt kein prob. da sind wir herumspaziert, rein und wieder raus, wies uns gefallen hat.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
einfach vorher nochmal pissen gehen, dann erübrigt sich des des doch einigermaßen, außer wenn man vorhat den ganzen Tag vor der Bühne zu stehen!!
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
meinen bruder hats vorletztes jahr bei limp bizkit und kidrock voll erwischt.
der hat vor kidrock schon voll dringend müssen. wollt aber net rausgehen (weil dann nimma reinkommen und so) und hats zurückgehlaten (gute stunde kidrock-auftritt + 3/4-stunde pause + gute stunde LP-auftritt)
er is nur noch dagstanden und hats zusammengehalten während alle rundherum voll abgegangen sind :( ... der arme
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich hab da all die Jahre keine Probs gehabt zum pissen zu kommen....Einfach kurz vor ende vom Auftitt durch die Reihen wandeln, pissen gehn und schon ist man wieder rechtzeitig zun nächsten Act wieder vorn.

Das einzige auf das man verzichten muss sind ein zwei lieder...sonst nix!!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Che postete
Stand letztes Jahr von 11.30 Uhr bis Ozzy fertig war ganz vorne und musste kein mal

====> Einfach nicht dran denken!
gieng mir auch so.
frag mich zwar wie ich das gemacht hab,
aber es ist gegangen....
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.