Placebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Immer wieder gerne!
Zwar schon 7 mal gesehen, aber Placebo gehen immer;)
Ich hätte auch wirklich nix dagegen wenn sie Head wären, aber persönlich glaube ich, dass es eher auf Co-Head rauslaufen würde!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Placebo immer gerne, und ich finde das die Band nun endlich mal nen Headliner Slot verdient hätte!

Verdient hätten sie es auf jeden Fall, aber wenn dann Bands von der Kategorie Chili Peppers, Pearl Jam, etc. kommen sollten und ja auch kommen sollen, dann is Co-Head realistischer und auch nicht verkehrt!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
haben eine neue EP "B3", die ich verhältnismäßig schwach finde. ich hoffe, dass sie zum album nächsten sommer mehr klasse abliefern. wären somit evtl. auch ein fall für die gerüchteküche, oder?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Placebo will ich eh schon seit langen mal Live sehen und daher wäre es super wenn se nächstes Jahr in den Park kommen würden!!!:smt023
Und außerdem wären se der perfekte Co-Head vor Pearl Jam!!!:mrgreen:
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Placebo will ich eh schon seit langen mal Live sehen und daher wäre es super wenn se nächstes Jahr in den Park kommen würden!!!:smt023
Und außerdem wären se der perfekte Co-Head vor Pearl Jam!!!:mrgreen:

Genau diese Konstellation hatte ich schon mal beim Southside. 2007 glaub ich, der Auftritt war sehr kurz, aber genial.
Inzwischen (und wenn man die 30STM Headlinerposition erinnert) wäre schon Headliner drin.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich glaub ja mittlerweile ziemlich fest daran, dass man Placebo als Head holt. Ob ich das gut finden würde weiß ich noch nicht, wäre aber ein typischer MLK.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.