Planung...

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Also ihr seids generell heuer recht früh mit solchen Threads ;)
Aber zur Sache: Es ist bei mir noch nichtmal die Karte gekauft geschweige den irgendwelche Überzeugungsarbeit bei Nicht-PRlern geleistet worden.
So wie ich meine Kerlchen kenne werden die auch wieder so lange rumdruchsen bis die letzten Bands feststehen oder das Festival ausverkauft ist :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
xD also mit den Überredungskünsten fang ich jetzt schon vollgas an :) hilft aber lieder net so viel -.-
nein aber da kann man nie früh genug anfangen, weil falls die die nein sagen sichs doch dann nochmal anders überlegen ^^

nja und mit wirklich planung einkauf etc...da denk ich dann mal anfang bis mitte mai nach....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich nerv schon immer sämtliche leute - egal ob sie's interessiert oder nicht - mit allerlei brisanten und weniger brisanten details zu rip und anderen festivals :mrgreen: und wenn mich die vorfreude packt fang ich auch schon bisserl in gedanken des planen an...aber konkret gehts erst so im mai los, würd ich sagen...also mit einkaufen etc!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Urlaub ist schon bei mir eingetragen fur RIP aber meine 2 wochen Alaska Urlaub in August ist auch eingetragen....

Einkaufen und alles wird nur eine paar tage davor gekauft.

Wie mann zur RIP kommt (ich wohne nur 40km von RIP) wird aber ein bissjen fruher geplannt weil ich gehe immer mit eine gruppe von 15 bis 20 leute mit und da muess man doch schonn was plannen. Guarantiert fahre ich wieder mit mein Jeep denn es hat viel platz fur zelte, grill, camping stuehle, etc...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

absprachen wer mit wem wo wie campt wurden immer relativ früh getroffen (april), wirklich organisiert dann erst immer kurz vorm festival.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also richtig planen fangen wir ende april anfang mai an. Karte wird vorher gekauft. Richtig interessant wirds dann erst 2 wochen vor festivalbeginn. Da werden dann getränke gekauft, die zelter angeschaut ob sie noch ganz sind und so...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da hier recht wenig leute immer zu überzeugen sind und ich jedes jahr gegen die Wand rede und sowieso immer die selben so ca. bei uns mitkommen lass ich es dieses jahr^^ und fange ganz geschmeidig erst anfang mai an zu planen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja mit urlaub un so is scho alles abgecheckt!

manchmal kommt mir halt ein biltzartiger gedanke: "das könnt ich gut bei den festivals brauchen"! diese sachen werden dann im kopf gemerkt, oder auch nich....^^

richtig planen geht erst im mai los!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also karte liegt schon mal daheim.

urlaub wird irgendwann anfang mai beantragt und der rest so mitte bis ende mai.
 

teckser

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
Karte und Urlaub hab ich; den Rest klär ich ein bis zwei Wochen vorher; bis auf Futter und Bier hab ich das Equipment eh daheim. Ich verlass mich auf mein Packlisten, die mich noch nie im Stich gelassen haben.
Jetzt heißts erst mal schaun dass ich meine OP bis RiP erfolgreich hinter mich gebracht hab und wieder fit bin
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
ich nerv schon immer sämtliche leute - egal ob sie's interessiert oder nicht - mit allerlei brisanten und weniger brisanten details zu rip

des is anscheinend ne Vorfreude-Krankheit... ich kann genau die selben symptome aufweißen:)

Ich würd am Liebsten mein Zeug jetzt scho zamepacken :D
Sitz wie auf heißen Kohlen...

Man mir gehts genauso!!!! Würd am liebsten etz sofort zum Dutzenteich fahrn und mei Zelt aufschlagen
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
planung geht frühestens 2 wochen vorher los...bin da ned so hektisch.
außerdem,wenn ich was doch nicht dabei hab,dann kann ich mir sicher sein,dass da vuxi das mindestens 2mal dabei hat :smt023 großes lob an vuxi :smt049 \\:D/
wieso gibts eigentlich keinen kuss-smiley?!? :D