Polarkreis 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Polarkreis 18



Offiziell Bestätigt

Im Februar 2008 trat die Gruppe im Vorprogramm der Deutschland-Tournee der Smashing Pumpkins auf. Im Oktober 2008 veröffentlichten sie den Titelsong Allein Allein zum Film Krabat. Der Song schaffte es auf Anhieb in die Top 10 der deutschen Single-Charts und erreichte nach drei Wochen sogar Platz 1 der Charts. Der deutsch-, englisch- und dänischsprachige Remix Allein, alene von der Rockgruppe Nephew stieg Mitte Oktober 2008 auf Platz 3 der dänischen Single-Charts ein. Das zweite Album von Polarkreis 18 trägt den Titel The Colour of Snow und erschien am 17. Oktober 2008. Der Sound darauf wurde gegenüber dem Vorgängeralbum Polarkreis 18 deutlich größer, pathetischer und orchestraler. Rammsteins Arrangeur Sven Helbig lieferte die erforderlichen Orchesterparts.

Wikipedia


offizielle Bandpage (deutsch)
Myspace


Link zu Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm... das erinnert mich irgendwie an die bestätigung vom frequency 08: one republic :smt043
die sind zwei monate nach der bestätigung plötzlich wieder ausm lineup verschwunden... hoffentlich ist das hier genauso :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaube die werden auf der Bühne relativ allein, allein mit sich selbst sein :mrgreen:
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
also ähm ich versuche eigentlich immer es zu meiden mich in der öffentlichkeit negativ über musik zu äußern, die ich nich mag, weil es ja auch leute gibt denen es gefällt... aber mein erster gedanke war nur "hüüüüüäääääääääääääh"
'schuldigung
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich leider schon - mit "allein allein" wurden/werden sie ja nun gehypt ohne Ende, kein Wunder das sie damit zu RiP kommen....das haben doch auch schon andere geschafft wie z.B. Culcha Candela. Könnte mit daher für Polarkreis 18 auch einen frühen Slot auf der Center vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.