Poppen im Park 2005

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub auch dass ein mädl mit sonem ticket das absolute opfer wär...

ich find die idee ja ganz lustig aber weit wirste da bei den meisten mädls net kommen... ausser du labert den halben campingplatz an... da wird dann schon eine dabei sein
aber glaub mir: kommt wahrscheinlich sogar besser sich mit nem sau dummen spruch in den kampf zu stürzen ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ist alles nur eine Frage der Quote *g* Von 1000 sagt bestimmt eine ja ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Kleine Geschichte dazu (ist wirklich passiert):

Ein Kumpel von mir kannte mal ein Mädel. Die erklärte ihm, dass es nur zwei Arten von Frauen gibt: Die einen wollen nur poppen, die anderen wollen eine Beziehung. Mein Kumpel war selbst ganz überrascht und wollte das gleich ausprobieren. Also ist er in die nächste Diso gefahren und hat das erst-beste Mädchen angesprochen: "Hey! Willst du nur ficken oder auch eine Beziehung dazu?" Ihre Reaktion: Nichts! Sie hat nur ein wenig gegrinst, ist aber nicht abgehauen und hat ein auch keine reingehauen...

Edit: Fast hätte ich vergessen: Glückwunsch für das echt gelungene Ticket!

@Balu: Eigentlich würde ich sagen, wenn ich das Ticket sehe: Du hast zu viel Zeit (um das Ticket derart perfekt hinzubekommen). Aber du bist berufstätig UND zockst World of Warcraft... da kann man eigentlich nicht sooo viel Zeit haben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Baerb_l: Danke für das Kompliment. Ich habe so circe 8 Jahre berufliche Erfahrung im Flyer/Plakate designen. Habe das während meines Studiums in Nürnberg gewerblich betrieben um mich zu finanzieren. Viele Discos und VA-Orte haben über mich die Werbung gemacht (z.B. E-Werk Erlangen etc). Daher vielleicht doch nicht so lang gebraucht wie Du vermutest. Obendrein bin ich als Berufstätiger in der Regel auch am Wochenende automatisch so ab 7:30 wach, mit den Morgenstunden am Wochenende muss man ja was anfangen können ;)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Und da heißt es immer Bären brauchen viel Schlaf :lol:
Ja dann gibt es dieses Jahr keine PiP Zentrale....Schlimm schlimm.
Ihr könnt ja euer Banner verleihen und eine Ersatz Zentrale aufmachen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
haha das erste mädel hat gesprochen :mrgreen:

jap puni und harry melden sich freiwillig für die ersatz PIP-Zentrale :D
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Hugh
buschmann.gif
:lol: