Poppen im Park 2008

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich weiss net ob das so mein ding wär.. ich geh eigentlich zu rip um mal nen richtiges männerwochenende zu haben und da muss ich net unbedingt rumpoppen oder sonst was machen.. wobei ich bei unserm alkoholkonsum eh bezweifel dass da noch was stehen würde :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also, wenn ich mit meinem Mann da bin wie dieses Jahr, dann gehört Sex dazu! Sex and Drugs and Rock´n´Roll mäßig. Wenn ich mit Freundin da bin, dann ist es ein Frauen-RiP ohne Sex!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.822
Reaktionspunkte
3.867
Alter
42
Ort
USA/Deutschland
Also, wenn ich mit meinem Mann da bin wie dieses Jahr, dann gehört Sex dazu! Sex and Drugs and Rock´n´Roll mäßig. Wenn ich mit Freundin da bin, dann ist es ein Frauen-RiP ohne Sex!

Ja das ist es auch fuer mich und meine Frau. Gehoert einfach dazu find ich. Sex, Drugs (Alkohol) und Rock N Roll.

Es wahr nuer schlimm als das zelt voll mit wasser wahr am Samstag....:lol:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
39
Ort
Regensburg