Powerbank für RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Aber das ist 2 jahre her ;)
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in denen 2 Jahren nicht bereits viel bessere gibt???
Die Technik ist doch so rasch fortschreitend, dass wenn ich mir heute was hole es in 2 tagen schon wieder alt iist und es was besseres gibt .
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aber das ist 2 jahre her ;)
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in denen 2 Jahren nicht bereits viel bessere gibt???
Die Technik ist doch so rasch fortschreitend, dass wenn ich mir heute was hole es in 2 tagen schon wieder alt iist und es was besseres gibt .
Doch...exakt das würde ich dir erzählen
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Hat sich, meines Erachtens, nicht viel getan bei den Powerbanks und die zuverlässigen haben sich am Markt gehalten von daher ist das schon legitim ^^
 

Micky Maus

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ich habe eine Frage zu den Schließfächern (ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal bei RiP:oops:). Ist es egal, ob im Terminal A oder B eines zu mieten?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Die liegen auf verschiedenen Seiten des Geländes. Wäre gut wenn du dir vorab deinen ungefähren Zeltplatz aussuchst. In der Regel fährst du mit A besser. Von hier aus erreichst du die meisten Plätze.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
kann mir jemand mal auf der Karte zeigen oder beschreiben, wo Terminal A und B sind? Auf der Webseite gibt es dazu noch keine Infos
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Letztes Jahr war lt. Rock im Park Facebook Account die Terminals so:
33234801_10155770498739480_7181373932400803840_o.jpg


Ob das dieses Jahr so ist, lässt sich aktuell nur vermuten.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die Terminals waren die letzten Jahren immer an den beiden Haupteingängen, würde wenig Sinn machen das zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.