PR-Camp-Zeltplatz-Rave 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
Nachdem wir letztes Jahr unverhofft in den Genuss der Anlage unserer Nachbarn gekommen sind und die dadurch extrem lusitge Nacht im Camp solch bleibende Eindrücke hinterlassen hat, wäre es doch super, wenn man das Ganze dieses Jahr irgendwie wiederholen könnte. Der Abend ist auf jeden Fall einer der legendärsten ever (es gibt keine Bilder die das beweisen, aber auch keine, die das Gegenteil sagen^^).

Mir ist klar, dass man nichts erzwingen kann. Die absolut ausgelassene Stimmung vom letzten Jahr, die spontan im Affekt entstanden ist, lässt sich wohl schwer noch einmal erzeugen.

Trotzdem fände ich es cool, wenn wir nichts dem Zufall überlassen würden und uns im Vorfeld eventuell Gedanken machen könnten, wie wir selbst einen kleinen Zeltplatz Rave starten können. Das ganze muss ja auch nicht unbedingt am ruhigen C6 sein, sondern könnte auch etwas zentraler stattfinden.
Größtest Problem ist meiner Ansicht nach, eine halbwegs ordentliche Anlage auf Vorjahresniveau aufzutreiben. Wir wollen keine Lautstärkerekorde aufstellen, sondern einfach nur ausgelassen zu unseren Lieblingshits tanzen (man könnte ja auch ein Motto festlegen).

Es geht um den Spaß an der Sache. Wenn alle anderen in die Zelte kriechen, werden wir wieder bis um 8 Krach machen und Spaß haben (dieses Mal auch du Kartoffel! ;) )

Also macht mal ein paar Vorschläge, was ihr darüber denkt. Einfach auf uns zukommen lassen und hoffen, dass es so läuft wie letztes Jahr? Oder doch etwas organisieren? Wenn ja, wo? Welche Anlage (klein über Autobatterien oder doch mit kleinen Stromaggregat)? ...
Tobt euch aus!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nach dem Parkrockertreffen würde sich ja anbieten. Bei der Anlage würde ich dann eher nichts dem Zufall überlassen, sondern eine bauen für den Zweck.

Autobatterie, anständige Boxen und ein Autoradio sollten angemessen sein.

Ich finde die Idee gut, wenn ich mir dann noch ein paar 80er Synthie Pop Songs wünschen darf, finde ich sie phänomenal.

Zum Motto: Man könnte, wenn ihr sowas wirklich planen wollt, ja im Parkrocker die Möglichkeit geben, Wunschtracks anzumelden.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
War so unglaublich genial letztes Jahr :D
Bin ich absolut dafür.

Müsste halt anlagentechnisch echt jemand was basteln, ich kenn mich da leider zu wenig aus. Und ich würds auf jeden Fall bei irgendjemandem aufm oder neben dem Camp machen, also nicht auf der großen Straße oder ähnlichem, weil da zum 1. in kürzester Zeit unglaublich viele Assis angezogen werden und man dann 2. ab ner gewissen Uhrzeit die Musik vom Partyzelt hat, die evtl. die eigene übertönt.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ein Kumepl und ich habe uns letzte Jahr zusammen unser "Boombox" gebaut. Macht echt laune und hält fast das komplette WE.

Hier mal ein Bild:
 

Anhänge

  • SDC10658.jpg
    SDC10658.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 460
  • Like
Reaktionen: Captain Glitter

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War so unglaublich genial letztes Jahr :D
Bin ich absolut dafür.

Müsste halt anlagentechnisch echt jemand was basteln, ich kenn mich da leider zu wenig aus. Und ich würds auf jeden Fall bei irgendjemandem aufm oder neben dem Camp machen, also nicht auf der großen Straße oder ähnlichem, weil da zum 1. in kürzester Zeit unglaublich viele Assis angezogen werden und man dann 2. ab ner gewissen Uhrzeit die Musik vom Partyzelt hat, die evtl. die eigene übertönt.

Also ich fände C6 optimal, wenn dort wieder das PR Camp ist. Ist ja nun nicht so, dass man da zur Ruhe genötigt wird auf dem Platz, jedenfalls war da 2008 und 2009 gut Party möglich, auch bis morgens.
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
also eigentlich bin ich auch schön gemütlich für C6
das war letztes Jahr echt super

die "boombox" sieht ja super aus. genau sowas wäre optimal. muss ja auch nicht unbedingt das ganze Wochenende laufen sondern nur an dem einen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Wie konnntet ihr nach nen PR noch Musik hören und bewußt wahr nehmen? Ich war froh das ich meine Leute irgendwie wieder gefunden habe und irgendwann in meinen Auto aufgewacht bin
 
  • Like
Reaktionen: Captain Glitter

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Oh gott, ich weiß nicht, ob ich so eine nacht je wieder in meinem Leben pack, das war einfach viel zu krass :mrgreen: An unserem Camp ist wohl keine gute idee, da steigt uns nur wieder der PR-Jugendbeautragte aufs Dach ;)


Bin übrigends dagegen, das nach m PR-Treffen zu machen, es gab da meines Wissens immer mal wieder solche ansätze, danach was zu starten (ich erinnere mich dunkel an eine Kassierer-Party) aber so wirklich geklappt hat das nie. Ich würde einfach die Samstag Nacht vorschlagen, auch wenn nach dth die energie dafür wohl wirklich aus dem letzten Zehen gezogen werden muss :D
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
jep wie letztes Jahr einfach Samstag Nacht! Meine Erinnerung daran sind aber auch leicht verschwommen! weiß nur noch das uns die Nachbarn auch ein 20L Fass Bier geschenkt haben... 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.