PR-Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Moin Jungs und Mädels,
heuer wirds mit nem Kumpel von mir das erste mal RIP. Wir fahren rauf inklusive campen und so. Jetz wollt ich bloss fragen wo das PR-Camp is bzw wo ihr da seid. Wir beide sin erst 15 aber das sollte ja für euch kein Problem sein oder? Wir führen uns auch net wie Kiddies auf sondern sin schon recht vernünftig für unser Alter :mrgreen:
Hoff wir können mitmachen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr wisst aber schon dass ihr wenns ne Kontrolle gibt massive Probleme kriegen könnt... denn campen ohne Erziehungsberechtigte dürft ihr erst ab 16, und wenn man euch mit 15 erwischt riskiert ihr a) dass ihr hochkant rausgeworfen werdet und b) dass eure Eltern ein bißchen Ärger bekommen!

Ich würds mir also entweder nochmal überlegen bzw. bis nächstes Jahr warten, oder (wie andere hier) meinen Vater oder so mitnehmen! ;)
Wenn ihr alternativ allerdings nicht wie 15, sondern eher wie 17 ausschaut, denk ich mal eher nicht, dass ihr kontrolliert werdet... bei dem diesjährigen Extra-Ansturm werden sie eh genug zu tun haben... aber ich will euch nix versprechen, sagt dann hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt! ;)


edit @Bertl:
Sorry, closen kann ich nicht - (noch) bin ich kein Mod :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@Deadman: In Zukunft bitte die Suche benutzen....

Also PR-Camp Anmeldung: Hier
PR-Camp Diskussion: Hier
Fragen zum Alter etc: Hier

-----------------

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.