Pro7 neuer Sponsor

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
kompatibel wärs schon denk ich, ich schau wenn ich schau fast nur pro7, und bin ein freund der harten volksmusik :D aber ob slayer auf pro 7 gezeigt werdn soll??? naja....
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gfc schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an meinen 1. April Scherz ;)

habe auch instinktiv nach dem lesen des ersten posts das datum überprüft ;)

ich glaub ehrlichgesagt kaum, dass da groß was passieren wird..
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
652
Alter
38
aber komisch... anscheinend ist pro7 nur sponsor von RiP. Auf der RaR Homepage steht nix davon! Wär doch geil der Elton da rumrennt und irgendeins von seinen scheiß spielen macht wo man für eklge Dinge Geld kassieren kann. Wenn ich dicht bin mach ich so ziemlich alles :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich frag mich eigentlich auch was pro 7 das bringen soll.
denke aber es geht schlicht und einfach darum eindruck auf die fuer werbetreibende wichtige gruppe junger leute zu machen und sich darin positiv zu verankern.
das wuerde auch erklaeren warum pro7 nur als sponsor von rip aufritt. bei rar iss das publikum im schnitt wesentlich aelter.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ne, des is echt weg auf der offiziellen!

Edit: Nach einmal aktualisieren wars wieder da, mysteriös!
 
T

Timme

tom2tom schrieb:
ich frag mich eigentlich auch was pro 7 das bringen soll.
denke aber es geht schlicht und einfach darum eindruck auf die fuer werbetreibende wichtige gruppe junger leute zu machen und sich darin positiv zu verankern.
das wuerde auch erklaeren warum pro7 nur als sponsor von rip aufritt. bei rar iss das publikum im schnitt wesentlich aelter.

Is doch egal, was es denen bringt....fänds geil, wenn sie Übertragungen bringen weil sonst kommt ja immer nur vom Ring was...ausserdem mag ich MTV und co. nicht die ganzen Sender sind echt zum kotzen!