Problem mit der DFÜ verbindung!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Hi,

Mal wieder brauche ich etwas hilfe denn es ist zwar ein kleines Problem, das aber nervt!

Okay, wenn ich meinen Internet Explorer öffne kam normalerweiße immer gleich das DFÜ Verbindungsfenster!
Jetzt nicht mehr!
Jetzt sagt er gleich es wurde keine Verbindung gefunden und ob ich net Offline weiter arbeiten will oder es doch nochmal wiederholen will die verbindung auf zu bauen!
Klicke ich jetzt auf wiederholen, zeigt er mir ne leere Seite und macht weiter nix!

Jetzt kommt aber der Gag an der ganzen Geschichte! Wenn ich mein Outlook öffne dann kommt das Verbindungsfenster ganz normal und ich kann mich ganz easy verbinden mit dem Netz!

Ich hab schon echt alles versucht aber wahrscheinlich wird das ne kleine einstellung im IE sein die ich nur net finde!
Vielleicht hat weiß ja jemand von euch rat!

Vielen Dank schon mal, Tha Rage!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
machhalt einfach immer erst dein outlook auf. ;)

das einfachste ist, du verlinkst die dfü auf den desktop, und startest sie dann direkt. oder aber, bei flat, in den autostart schreiben.
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
ich bin mir nicht ganz sicher, aber:
-> Extras -> Internet-Optionen -> Verbindungen
Im Attatchment hab ich dir nen ich dir nen roten Pfeil gemalt. Da müsste meines Wissens der Knubbel rein, damit das wieder so funzt wie du's gewohnt warst/bist.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
@ Kingpin, ja das mach ich auch so, nur stört es mich wenn ich weiß das es über IE net geht!

@ Andi, Hab des schon mind. 10 mal probiert! Nix!