Probleme mit Internet

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Hallo,
Ich hab zur Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Internet.Ich kann manche Seiten nicht mehr Laden( wie z.B web.de, google.de,ebay.de, manchmal auch parkrocker.net) Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Habe schon mit Panda Platinum 2005 nach Virenen gesucht, Spyware mit Ad-Aware entfernt. Hab auch schon versucht ob es an meinen Firewall von meinem Router ( D-Link G664T) liegt und hab diesen ausgeschaltet. Systemwiederherstellung geht irgendwie auch nicht. Ich benutze Firefox, aber auch bei anderen Browsern ist dieser Fehler.

Mein Betreibssystem ist : XP
Virenprogramm : Panda Platinum 2005
1 GB Ram
Pentium 4 3,00 GHz

Das hat HijackThis ausgespuckt:
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PavProt.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\APVXDWIN.EXE
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PasSrv.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Firewall\PavFires.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\SRVLOAD.EXE
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PavFnSvr.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Pavkre.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\pavsrv51.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\psimsvc.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\AVENGINE.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\WebProxy.exe
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\IFACE.EXE
C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Upgrader.exe
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis_199.zip\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SCANINICIO] "C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Inicio.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [APVXDWIN] "C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\APVXDWIN.EXE" /s
O4 - HKLM\..\RunServices: [PANDA ANTISPAM SERVER SERVICE] "C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PasSrv.exe"
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: &Search - http://kp.bar.need2find.com/KP/menusearch.html?p=KP
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_05\bin\npjpi150_05.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_05\bin\npjpi150_05.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2A9245C1-1230-4CB5-A2E4-580ED18AC160}: NameServer = 192.168.1.1
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{2A9245C1-1230-4CB5-A2E4-580ED18AC160}: NameServer = 192.168.1.1
O18 - Filter: text/html - (no CLSID) - (no file)
O23 - Service: Panda Antispam Server Service (PASSRV) - Unknown owner - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PasSrv.exe
O23 - Service: Panda Firewall Service (PAVFIRES) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Firewall\PavFires.exe
O23 - Service: Panda Function Service (PAVFNSVR) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PavFnSvr.exe
O23 - Service: Panda Pavkre (Pavkre) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\Pavkre.exe
O23 - Service: Panda PavProt (PavProt) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\PavProt.exe
O23 - Service: Panda Process Protection Service (PavPrSrv) - Panda Software - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
O23 - Service: Panda anti-virus service (PAVSRV) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\pavsrv51.exe
O23 - Service: Panda Preventium+ Service (PREVSRV) - Unknown owner - D:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\prevsrv.exe (file missing)
O23 - Service: Panda IManager Service (PSIMSVC) - Panda Software Internacional - C:\Programme\Panda Software\Panda Platinum 2005 Internet Security\psimsvc.exe
O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "%ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing)
O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Mit anderen Programmen hab ich eigentlich keine Probleme. Spiele laufen auch super im Internet ( Bin bei 1und1)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich nehm jetzt einfach mal den thread hier für mein problem:

und zwar bin ich seit geraumer zeit per wlan per wlan-router mit meinem notebook im inet unterwegs. und immer nach ca. 1 std. kann ich dann keine seite mehr laden. schließe ich das fenster und start mit nem neuen fenster kommt ungefähr sowas: mozilla kann nicht gestartet werden, schließen sie erst die bestehende sitzung oder starten sie den computer neu.

joar sitzung schließen geht ja schlecht, wenn ich nimma reinkomm, somit muss ich immer wieder neustarten und jede std kommt des selbe problem. hab mozilla auch schon mal deistaliert dann nochmal drauf, ging auch net, und habs schon mit internet explorer und opera probiert. aber des problem kommt immer wieder...

komischerweise funktioniert icq und napster auch weiter während dem problem, also wenn die seite nicht mehr geladen wird.

ich hoffe, mir kann jemand helfen...;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Doch, die Sitzung kannst du schließen!
Mit Strg-Alt-Entf. in den Tasmanager und da dann unter Prozesse Firefox.exe beenden!
So funst es ohne den PC neu zu starten!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab das auch teilweise: der PC braucht länger, um Firefox endgültig zu schließen, als du, um Firefox wieder zu öffnen, oder er schließt Firefox gar net; wie onkelandy schon schrieb: Task-Manager
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so und schon zurück...

also problem immer noch da.

und den prozess kann ich net schließen, der bleibt einfach da, der depp^^, obwohl ich auf schließen klick:lol:

jemand ne idee?;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da gehts ja net^^

bei "anwendungen" ist es ja gar nimma aufgelistet, wenn das problem da ist....
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich weiß uralter Thread aber ich wollte keinen neuen aufmachen:lol:

Und zwar hab ich bei Alice eine 16k Flat aber irgendwie kommen laut diversen Speedtests nur ~7000 kbit/s (898 kByte/s) an. Der Upload (907 kbit/s ; 113 kByte/s) und Ping (34 ms) ist eigentlich okay für die Leitung.
Allerdings hab ich jetzt von der Materie nicht wirklich nen Plan und hab keine Ahnung an was das liegt. Aber wahrs. hab ich einfach nur Pech und die Leitung gibt nicht mehr her:keine Ahnung:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Und zwar hab ich bei Alice eine 16k Flat aber irgendwie kommen laut diversen Speedtests nur ~7000 kbit/s (898 kByte/s) an. Der Upload (907 kbit/s ; 113 kByte/s) und Ping (34 ms) ist eigentlich okay für die Leitung.
Allerdings hab ich jetzt von der Materie nicht wirklich nen Plan und hab keine Ahnung an was das liegt. Aber wahrs. hab ich einfach nur Pech und die Leitung gibt nicht mehr her:keine Ahnung:

Leider vollkommen normal. Das Problem ist, dass Alice (wie alle Provider) in ihren Tarifen bis zu x.000MBit anbieten, aber nix garantieren. Sprich theoretisch könntest du 16.000 haben, wenn du aber nur 1.000 hast ist das dein Pech.
siehe zB HIER
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Und zwar hab ich bei Alice eine 16k Flat aber irgendwie kommen laut diversen Speedtests nur ~7000 kbit/s (898 kByte/s) an. Der Upload (907 kbit/s ; 113 kByte/s) und Ping (34 ms) ist eigentlich okay für die Leitung.
Allerdings hab ich jetzt von der Materie nicht wirklich nen Plan und hab keine Ahnung an was das liegt. Aber wahrs. hab ich einfach nur Pech und die Leitung gibt nicht mehr her:keine Ahnung:

Leider vollkommen normal. Das Problem ist, dass Alice (wie alle Provider) in ihren Tarifen bis zu x.000MBit anbieten, aber nix garantieren. Sprich theoretisch könntest du 16.000 haben, wenn du aber nur 1.000 hast ist das dein Pech.
siehe zB HIER

joa ich weiß aber nichma 50% der Geschwindigkeit zu stellen ist schon extrem lächerlich:?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Und zwar hab ich bei Alice eine 16k Flat aber irgendwie kommen laut diversen Speedtests nur ~7000 kbit/s (898 kByte/s) an. Der Upload (907 kbit/s ; 113 kByte/s) und Ping (34 ms) ist eigentlich okay für die Leitung.
Allerdings hab ich jetzt von der Materie nicht wirklich nen Plan und hab keine Ahnung an was das liegt. Aber wahrs. hab ich einfach nur Pech und die Leitung gibt nicht mehr her:keine Ahnung:

Leider vollkommen normal. Das Problem ist, dass Alice (wie alle Provider) in ihren Tarifen bis zu x.000MBit anbieten, aber nix garantieren. Sprich theoretisch könntest du 16.000 haben, wenn du aber nur 1.000 hast ist das dein Pech.
siehe zB HIER

joa ich weiß aber nichma 50% der Geschwindigkeit zu stellen ist schon extrem lächerlich:?

ist auch stark abhängig davon wo "dein verteiler" steht. sind die grauen kässten die immer auf dem gehsteig oder so stehen. umso weiter du von diesem weg bist umso höher ist dein verlust an bandbreite. bei mir kommten vom 6000er gerade mal ein 1500er an. und ich bin ca. 12km vo meinem verteiler entfernt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei der Verfügbarkeitsprüfung handelt es sich um eine voraussichtliche
Bandbreite für den Anschluss. Die tatsächlichen Technischen Gegebenheiten sind
uns erst nach der Leitungsfreischaltung bekannt. In den Allgemeinen
Geschäftsbedingungen haben wir deshalb mit Ihnen vereinbart, dass eine
Mindestbandbreite von 5000 kbit/s erreicht werden soll.

Ich habe dennoch ein paar Einstellungen für Ihren Anschluss getestet und bin
jetzt auf eine Bandbreite von 11607 kbit/s (brutto) gekommen. Mehr ist definitiv
nicht möglich.

Man muss also nur mit Kündigung drohen und schon tut sich was:lol: