Puni's klassischer Prä-RiP Scherz

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
metallica.jpg


Metallica sagen Tournee ab
31.05.2006

Los Angeles - Metallica werden nun doch nicht in Deutschland auftreten.

Rick Rubin, der Produzent der Metal-Headliner, hat alle Termine für den Juni abgesagt. Derzeit wird darüber verhandelt, ob es im Herbst Nachholtermine geben wird. Für den Auftritt in Nürnberg und in der Eifel wird nun ein "würdiger Vertreter" gesucht. Gründe für die Absage sind, laut Rick Rubin eine ernsthafte Stimmbandentzündung von James Hetfield, dem Sänger der Band.

Fans der Festivals "Summer Sonic Festival" und "Seoul Olympic Main Stadium" dürfen hoffen, dass sich der Gesundheitszustand bis zu diesen Terminen wieder gebessert hat.

[link=http://gallery.8thcivic.com/albums/Owned_Album/owned09.jpg:67b96f74ee]Quelle[/link:67b96f74ee]
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sorry aber des is nunmal tradition ;)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
hey, schock das gibts ja nicht aber noch übler wärs wenn du geschrieben hättest Metallica spielt nur am Ring :x::
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
*puni angugg*

wenn blicke töten könnten würdest du nicht mehr leben^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

puni wird gelyncht....
mann, bist du dir beswusst, dass du damit menschen umbringen kannst? ich war kurz vorm herzstillstand...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
allerdings ich war drauf und dran meine Planungen komplett über den Haufen zu werfen und vermehrt Baseballknüppel etc einzupacken um mich gebührend bei ARGO zu bedanken :)

Wenn schon so ne Scheisse gemacht werden muss dann hättest Depeche Mode gesagt! Da wär für mich jeder Ersatz willkommen
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
WAA!!!!
wer will mich hier zum herzinfarkt bringen???!!! argh!! mannmannmann ich habs im ersten moment echt geglaubt... :-s

:)

vielleicht solltest du den baseballknüppel doch einpacken, dafür muss puni bluten!!!!

:lol: