Puni's klassischer Prä-RiP Scherz

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
RiP ist doch ein kleines exklusives Festivalchen ;)

anyway: Geniess sie. Klassiker eben. Aber wenn dir Metallica gefällt, geh mal Iron Maiden schauen. Fand ich fast geiler in der Sparte..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hm maiden hab ich letztes jahr gesehen..waren schon echt gut.
kannte davor nicht viel von maiden (klassiker halt: fear of the dark, run to the hills, 2 minutes to midnight). aber auf metallica freu ich mich dann doch sehr..vergeht eigtl. kein tag an dem ich mir nix von denen anhör ^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich finds nicht lustig.......... mit so einem Blödsinn kannste nämlich gleich wieder ne Mords Meuterei sowohl auf der PR-Homepage als auch Hetzkapaden gegen MLK erzeugen, abgesehen von der schlechten Stimmung und die Scheisshausparolen die dadurch wieder erzeugt werden.....

Würde mir echt mal überlegen ob das ein so guter Scherz ist!


:wallb:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
jetzt hat dieser puni schon so viele posts und schreibt hier so einen mist :evil: solche user brauchts nicht hier. bitte löschen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Bei solchen Threads erst den Verfasser anschauen, und dann ärgern!
Wie ich Puni gelesen hab, wars mir eigentl. klar... jedes Jahr das selbe*g*
Aber sowas wie "branvan" schreibt muss nicht sein, Puni ist jetzt wie ich schon fast 3Jahre hier und hat über 3000Posts, von denen einige etwas Scherzhaft gemeint waren... wir sind hier schließlich kein Friedhof wo nicht gescherzt werden darf (auch wenn ich versteh, dass einige Metallicafans nicht darüber gelacht haben)


In dem Sinne: Allen viel Spaß bei Rock im Park! Bin ja dieses Jahr leider nicht dabei...nach 6mal Rock im Park ohne Pause ist es irgendwie schon hart für mich! :cry: :cry:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ campino: sowas ist für die glaubwürdigkeit einer solchen plattform wie es dieses forum ist bestimmt nicht förderlich, wenn "stammuser" solche sinnvolle beiträge posten ;)
ausser es ist der 1. april 8)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sind wir glaubwürdig? ;)

Ich fänds einfach besser, wenigstens im 2ten Post die Auflösung bekannt zu geben. Herzrasen in ehren, aber man sollts schnell aufklären, sonst verbreitet sich das wirklich als gerücht.. geht teilweise schnell..
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
schaut mal auf die Zeiten: Der Puni hat gleichzeitig (17:42) mit den ersten Erschrockenen die Auflösung gepostet, mit grossem Bild. Das hat man dann doch sehr schnell gesehen.
 

Onkelzrocker

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also ich wüsste auch n Paar Bands die ich Metallica vorziehen würde:

-Allen voran:Die heiligsten geilen, aber leider nicht mehr vorhandenen !!!Onkelz!!

-Rammstein

-Toten Hosen

-Slipknot

Aber ich freu mich trotzdem auf Metallica und für die, denen Metallica ein göttliches Geschenk ist!
Könnte das nachvollziehen wenn die Lieblingsband net erscheinen soll, dass man dann sauer ist, aber naja-war ja nur Spaß!!!

Lustige Aktion Puni!
cu all in ca. 75600 Sekunden :mrgreen: