Pure Love

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Pure Love



Abgesagt

Pure Love is an English-American rock band formed in 2011 by former Gallows frontman Frank Carter and ex-Hope Conspiracy and Suicide File guitarist Jim Carroll, after Carter's departure from Gallows due to "creative differences".[3] The band's musical style is a marked change from the hardcore punk backgrounds of the members.

Quelle: Wikipedia



Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
eine wirklich tolle Band, wie ich finde
hab sie erst vor 2 Wochen entdeckt :D

hier mal 2 Anspieltipps von mir:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gerade durch Zufall entdeckt und gar nicht mitbekommen, dass die ja Bestätigt sind :lol: Gefällt mir auch sehr gut!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Das Album ging schon beim ersten Durchhören direkt ins Ohr und wächst und wächst und wächst.

Die sind super, ich weiß aber nicht, wie ich die am für mich übervollen Freitag unterbringen soll. Werden sich zu 100% mit was anderem überschneiden, was ich sehen will.

Aber eigentlich sollte der Abstecher in die Clubstage zwingend eingeplant sein.
 
Zuletzt bearbeitet: