Ragnarök Festival 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Location: Stadthalle Lichtenfels

Termin: 21.04. - 22.04.2016

Tickets:

E-Tickets:
2 Day Festival Ticket:
60,00 €

Bands:
Agrypnie, Anomalie, Asenblut, Black Messiah, Cruachan, Dark Funeral, Dornenreich,
Elevenking, Ellende, Fäulnis, Fjoergyn, Harakiri For The Sky, Helrunar, Insomnium,
Kultasiipi, Menhir, Munarheim, Obscurity, Pillorian, Primordial, Sear Bliss, Voltumna;

Ragnarök Festival 2017 - YouTube

Homepage: RAGNARÖK FESTIVAL - official homepage

16831984_10154828872650485_1632998058937863369_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Dornenreich (Doppelshow) 8)
"2017 werden wir im Rahmen des Ragnarök-Festivals sowohl unsere akustische als auch unsere metallische Seite an zwei Abenden auf die Bühne bringen. Die metallische History-Setlist wird 2017 exklusiv während des Ragnaröks zu erleben sein.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dornenreich so umfassend zelebrieren zu können!

Die normale Show schau ich mir auf jeden Fall an!!!8)
Nur das Akustik Set hätte ich ned undbedingt gebraucht!!!:)
Zumindest gibt es so die Möglichkeit zwischendurch mal ein Päuschen zu machen.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Oh Mann, das macht mich gerade ziemlich an. Dornenreich sind sowohl metallisch, als auch akustisch einer der größten Genüsse, die es live gibt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Asenblut
+Ferndal

Asenblut ist schon mal spitze, da ich mir die eh gewünscht habe.8)
Bei Ferndal muss ich mal reinhören.
Ist aber soviel ich weiß n Nebenprojekt von Eïs.:)
@Alphawolf Weißt du zufällig etwas mehr darüber?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ticket ist ja mittlerweile eingetroffen, freu mich auf meine Premiere. Und freue mich außerdem, dass mit dem ganzen Pagan-Gedudel genug Zeit für Verschnaufpausen und Shoppingtouren geboten ist :D

Wie siehts da so in Sachen Merch/Verpflegung aus, wie sind die Stände da so aufgestellt?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ticket ist ja mittlerweile eingetroffen, freu mich auf meine Premiere. Und freue mich außerdem, dass mit dem ganzen Pagan-Gedudel genug Zeit für Verschnaufpausen und Shoppingtouren geboten ist :D

Wie siehts da so in Sachen Merch/Verpflegung aus, wie sind die Stände da so aufgestellt?

Es gibt halt in der Stadthalle den Stand wo das ganze Festival Merch verkauft wird und vor der Halle n ganzes Zelt, mit Händlern die von der CD bis zum Trinkhorn alles verkaufen.
12718141_10153913485010485_2799231878226315678_n.jpg
Also ich geb im Zelt eigentlich immer viel zu viel Geld aus.:lol:
Die Fressbudenauswahl ist auch super. Vor allem die Feuerwurst beim Grillstand!!!:love:
Nur das Bier ist Scheiße!!! Leikeim eben!!!:sagnix:
Aber ich kann dir ja vor Ort ja alles mal zeigen.
Zeltest du eigentlich, oder gehts du in die Schlafhalle?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Oh Gott, es gibt nen Ficken-Stand. Dann muss ich überhaupt nichts essen, der reicht mir :D aber ja, zumindest ein vegetarischer Stand wäre ganz schön. Gerade gesehen, Handbrot rettet natürlich jedes Festival.

Wir werden in der Schlafhalle nächtigen. Da muss die globale Erwärmung noch ein paar Jahre wirken, bevor ich mir Camping im April antue.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh Gott, es gibt nen Ficken-Stand. Dann muss ich überhaupt nichts essen, der reicht mir :D aber ja, zumindest ein vegetarischer Stand wäre ganz schön. Gerade gesehen, Handbrot rettet natürlich jedes Festival.

Wir werden in der Schlafhalle nächtigen. Da muss die globale Erwärmung noch ein paar Jahre wirken, bevor ich mir Camping im April antue.

Ääh, den Ficken Stand gibt es nicht mehr. Da muss ich dich leider enttäuschen.;)
Das Bild war ja auch glaub ich von 2009. Dehalb hab ich mal ein etwas aktuelleres, sprich von letzten Jahr eingefügt.
Ich geh auch wieder in die Schlafhalle.:smt023
Kommst du mit dem Auto, oder fährst du mit dem Zug?
Ein Tipp: Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
Und an welchen Tag reist du eigentlich an?:)
Ach und zu Supermarkt und co. ist es auch nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.