RAR Reportage morgen auf VOX

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Morgen, Di 12.07.05, auf VOX gibts eine Reportage zu RAR/RIP! Start ist um 21:15 Uhr!

Ich dachte vielleicht interessierts jemanden! :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So hab jetzt mal im Videotext etwas nachgelesen! Bei der Reportage morgen auf Vox gehts mehr um den Müll der bei RAR anfällt und um die Leute die ihn beseitigen dürfen und es geht auch nicht ausschließlich um RAR.

Das am Donnerstag auf Arte scheint mir da schon interessanter zu sein da geht es anscheinend um die 20-jährige Geschichte von RAR
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also wenn ich`s auch nicht verpeile schau ich mir beides an.

Aber das auf VOX scheint ja dann das zu sein, was sie schon seit 3 Jahren jährlich einmal zeigen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ja das ist gut möglich, danke vuxi für den zweiten tipp..das am donnerstag wird natürlich ebenfalls ein pflichttermin! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wirklich interessant wars nicht den selben müll sehen wir auch jedes jahr ich glaub da is nicht all zu viel unterschied zwischen Ring und Park außer dass beim Ring halb noch einige Tonnen mehr sind!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das auf ARTE war auf jedenfall interessanter als die Reportage auf VOX allerdings bin ich ein paar mal kurz eingenickt!