Rechtsradikale Musik auf dem Campingplatz - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich würde und werde überall, egal ob offizieller CP oder nicht, den rechtoffenen Idioten meine Meinung geigen. Und selbst wenn ich danach eine (oder mehrere) auf die Fresse bekomm, hat sich das für mich gelohnt.

Sowas darf man meiner Meinung nach einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Wenn's nur eine in die Fresse ist... Du wärst nicht der Erste, der danach im Spital gelandet ist. Mit nem Messer im Bauch.

Zivilcourage in Ehren, aber irgendwo hört die Vernunft auf und fängt der Wahnsinn an. Das heisst nicht, dass man es dulden soll, aber einfach aus Prinzip zu eskalieren und seine Gesundheit zu gefährden ist leichtsinnig.
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
Ich mag mir mein Festival weder durch Zoff, noch durch so 'ne braune scheiße versauen lassen. Das hab ich den Jungs heut Nacht ganz ruhig gesagt und die Kumpels (alle richtig lustig) haben mich mehr oder weniger unterstützt und den dj ausgetauscht. Da war dann Ruhe und wir haben weiter gefeiert. Hätten die anders reagiert, keine Ahnung was dann passiert wär. Für das Gespräch is mein Mann nicht aufgestanden, aber er hat mich beobachtet und wär im Notfall auch gleich da gewesen. Ich kann es nicht einfach ignorieren! Geht gar nicht! Hab ich mit 15 nicht und werd ich mit fast 40 nicht anfangen ;) ich will ja in 2 Jahren mit meinem Sohn kommen können und der weiß jetzt schon das rechts scheiße is ;) und ich werd niemals was anderes zu lassen! Wenn wir da ignorieren, dann ist das der erste Schritt in die falsche Richtung!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gestern Nacht liefen nebenan auch die Zillertaler Türkenjäger. Deppen halt... War schon zu besoffen um was zu sagen. Zu gefährlich
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn's nur eine in die Fresse ist... Du wärst nicht der Erste, der danach im Spital gelandet ist. Mit nem Messer im Bauch.

Zivilcourage in Ehren, aber irgendwo hört die Vernunft auf und fängt der Wahnsinn an. Das heisst nicht, dass man es dulden soll, aber einfach aus Prinzip zu eskalieren und seine Gesundheit zu gefährden ist leichtsinnig.

Danke und das ist genau was ich meinte.

Es ist ganz leicht immer hinter einer Computer zu sitzen und der grosse starke Held zu spielen.

Im realitaet aber ist es vernuenftig und erwachsen mannchmall einfach weg zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich würde sie einfach lassen. Den irgendwann bekommt das ein Security mit und dann ist Ruhe im Puff. Seit froh dass es nur Idioten mit Rechtsradikaler Musik waren. Bei uns wurde auf den Campingplatz ohne Ende geklaut. Eine vom Campingplatz hat sogat KO Tropfen reinbekommen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.