Red Bull Hosted By

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Moin,
bei einem Blick in den Festivalflyer auf der Homepage fiel mir auf, dass Red Bull vor Ort auch noch Konzerte veranstalten wird. Habe mal das Plakat von der Homepage.

Red Bull Hosted By erfüllt 2012 sieben Künstlern den Traum vom eigenen Festival – Red Bull stellt die Bühne, sie das Line-Up. Einzige Bedingung: die Stage muss beben!

Mit dem Red Bull Hosted By H-Blockx versammelt Front-Mann Henning und seine Band bei Rock im Park 2012 u. a. ihre Freunde Pohlmann, Bonsai Kitten, Tom Klose, Ben Galliers, All Man Kind und Dominique Marquee um sich. Seid Ihr bereit für den „Ring of Fire“? Das Red Bull Hosted By H-Blockx findet von Freitag bis Sonntag gegenüber der Club-Stage statt.
rbhb-rip-webimage.jpg
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wo auch immer, jedenfalls sollte jeder vernünftige Sportsmann dieses überteuerte Scheissgetränk meiden. Reicht ja schon das sie in Leipzig in den nächsten 10 Jahren den Vfl Wolfsburg 2 machen, nein sie müssen jetzt auch noch in der DEL München Kohle in den Arsch schieben, Wichser............ :evil:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Also bei mir erzielt Red Bull die gewünschte Wirkung! Aber sehr teuer ist es wirklich. So hat sich auch das H-Blockx Gerücht bestätigt! Hab ich damals doch richtig gehört.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Also bei mir erzielt Red Bull die gewünschte Wirkung! Aber sehr teuer ist es wirklich. So hat sich auch das H-Blockx Gerücht bestätigt! Hab ich damals doch richtig gehört.
Es steht zwar nichts von einem auftritt da aber es liegt nahe. Ich finde es witzig ich habe letztes Jahr einen Auftritt von Bonsai Kitten gesehn und dannach zur Sängerin von denen gesagt "Ich will euch bei rock im Park sehen" und jetzt kommen sie :smt023 Der hammer:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Also bei mir erzielt Red Bull die gewünschte Wirkung! Aber sehr teuer ist es wirklich.

Deshalb kaufe ich jeweils das Nachahme-Produkt der Migros (grösster Schweizer Grossverteiler). Schmeckt genau gleich (wenn nicht sogar ein bisschen besser) und kostet lediglich CHF 0.65, sprich ca. 55 Cent pro 250 ml Dose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.