Red Hot Chili Peppers 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
European Tour Dates
Posted on June 17, 2011 by admin

We’re coming back to Europe beginning October 7 in Germany!

October 7th – Germany, Cologne, Lanxess Arena On sale June 25th (TBC)
October 9th – Germany, Hamburg, O2 World On sale June 25th (TBC)
October 11th – Sweden, Stockholm, Ericsson Globe Arena On sale June 21st
October 12th – Sweden, Stockholm, Ericsson Globe Arena On sale June 21st
October 14th – Denmark, Herning, Boxen Arena On sale June 22nd
October 16th – Holland, Rotterdam, Ahoy On sale June 23rd
October 18th – France, Paris, Bercy On sale June 27th
October 21st – Germany, Frankfurt, Festhalle On sale June 25th (TBC)
December 4th – Germany, Berlin, O2 World On sale June 25th (TBC)
December 5th – Germany, Munich, Olympiahalle On sale June 25th (TBC)
December 7th – Austria, Vienna, Stadthalle On sale June 25th
December 10th – Italy, Torino, Palaolimpico On sale July 4th
December 11th – Italy, Milan, Forum On sale July 4th
December 13th – Switzerland, Zurich, Hallenstadion On sale June 23rd
December 15th – Spain, Barcelona, Palau Sant Jordi On sale June 30th
December 17th – Spain, Madrid, Palacio de Deportes de la Comunidad On sale June 30th

MORE DATES TO BE ANNOUNCED

Pre-order the new Red Hot Chili Peppers album, I’m With You, and get a chance to access pre-sale tickets for the European tour before they go on sale to the general public! Simply pre-order the upcoming album from redhotchilipeppers.com/tickets in either the digital or physical format and you will be given a unique code you can use to gain access to an exclusive pre-sale for the upcoming European tour dates.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hört sich gut an. Denk ich werd mir mal anschaun was der Neue kann.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich bin kein Kiedis Fan, aber der Rest der Truppe war immer super. Der letzte Auftritt im Olympiastadion war auch gut, finde ich. Nur sehr kurz, was aber angeblich an den Lärmbeschränkungen der Stadt lag. Ich hoffe Klinghoffer hat was drauf und kann die Lücke einigermaßen füllen. Und wenn ich schon am Wünschen bin, hätt ich gern ein Album, das wieder mehr nach dem alten Zeug klingt. Oder was ganz Neues, nur nicht so chartkompatibel und (teilweise) belanglos wie die letzte Platte.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kann mir durchaus vorstellen, dass dann am 6.12. die Bestätigung für Rock im Park kommt. Haben mich zweimal live enttäuscht. Deshalb: Nichts für mich!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kann mir durchaus vorstellen, dass dann am 6.12. die Bestätigung für Rock im Park kommt. Haben mich zweimal live enttäuscht. Deshalb: Nichts für mich!

das würd passen, von der zeit der bekanntgabe her... ich mag sie, weiß allerdings nicht ,wie die live sind...
aber was ich hier so mitbekommen hab, sollen sie´s ja nicht mehr so bringen... :(
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
hat jemand das album vorbestellt und eine presale code schon bekommen?

hab das mal gemacht aber bisher nur ne bestellbestätigung von amazon bekommen (dahin wird man von der RHCP website verlinkt).

würd mich mal interessieren wie das läuft
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Online Tickets / 63,80€ - 81,40€ für München.

Köln wohl billiger, Berlin und Frankfurt teurer. Laut nem Kumpel der den presale code schon hat.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Kann mir durchaus vorstellen, dass dann am 6.12. die Bestätigung für Rock im Park kommt. Haben mich zweimal live enttäuscht. Deshalb: Nichts für mich!

das würd passen, von der zeit der bekanntgabe her... ich mag sie, weiß allerdings nicht ,wie die live sind...
aber was ich hier so mitbekommen hab, sollen sie´s ja nicht mehr so bringen... :(

Wurde das auch nicht von den meisten über System Of A Down dieses Jahr gesagt? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
weswegen ich sie mir auch ned angekuckt hab und es überhaupt ned bereue, auch wenn viele sagen, es war ein hammer auftritt... ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Stehplatz in München kostet 81€. Weil das ja klar ist.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich finds auch sehr dreist. Zumal ich fürs letzte Konzert im Stadion (!) 20€ weniger gezahlt hab. Und das für ne Band, deren bester Musiker nicht mehr dabei ist. Das eigentlich Dumme: Ich geh trotzdem hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.