Reinigung des Geländes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Was mich schon länger interessiert:
Wie wird eigentlich das Gelände (v.a. die Campingflächen) nach dem Festival gereinigt? Machen die das mit irgendwelchen Maschinen oder sammeln die den Müll wirklich von Hand auf? Was passiert da alles?
Wenn ich mich am Montag nach so nem Festival immer so umschau, denk ich mir immer "Wie zum Teufel soll das denn jemals wieder normal aussehen können?"
 
0

09/09/09

Die Centerstage wird abends, wenn die Leute draußen sind, mit einer Luftdruckmaschine saubergemacht. Ich schätze mal so wird man auch über die Campingplätze gehen. Danach wird man immer feiner sauber machen, zuletzt wohl auch von Hand.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das wäre die beste Sozialstrafe für einen Angeklagten - das RiP-Gelände säubern zu müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.