Respekt an die Sanis

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
:thx: an die ganzen Sanis auf RIP!

Hab mich mal mit paar unterhalten:
Die meisten machen das ganze nur ehrenamtlich und sind dann quasi bei RIP freiwillig verpflichtet!
Musste leider oft erleben, wie sie nur dumm angeredet wurden, weil sie jemandem helfen wollten und dann die Kumpels ankamen, von wegen, wir sind keine Weicheier und der packt des schon!

Das ganze gipfelte dann darin, dass bei der Sanistation jemand nen brennenden Grill unter nen Krankenwagen geschoben hat!
Haben den dann weg, aber keine Ahnung wie lange der schon drunter war und ich denke, jeder kann sich ausmachen, was des heißt, wenn der durch die Menge fährt und der Bremsdruck in flüssiger Form auf die Straße entweicht!

Denke vor allem hier sollten die Arbeit und Einsatzbereitschaft mal gewürdigt werden.
Brauchte nämlich selbst auch mal kurz Hilfe und wurde echt super versorgt!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Muss ich auch sagen, haben des echt super gemacht...

=D>

Musste leider auch ne stunde dort verbringen da's mich im mopshit bei in flames hingelegt hat und mir irgendein volldepp aufn kopf gesprungen ist.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich möcht den Sanis auch mal danken,
auch wenn ich freitag nachmittag 4stunden mit auskugeltem arm im krankenhaus war;)

Hab mich über die hilfe sehr gfreut
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich gebe den Sanis wenig Respekt ich hab mir vor 2 Jahren am Freitag den Fuß verbrannt und im ganzen Sani Zelt auf C4 hat sich keiner wirklich mit Verbrennungen ausgekannt Salbe für Stufe 1 Verbrennung-Verband und gut.
Dann haben sie mich noch verarscht und ein wenig ausgelacht und gefragt ob sie mir noch den Magen auspumpen sollen - ich war nüchtern und habe klar mit ihnen Gesprochen weil ich von Konzerten kam bei Essen machen sich der kocher in meine Fuß gebrannt hat.
Naja am Montag als ich den Verband aufmachte und meine Eltern dem Matsch sahen (Ärzte) kam ich ins Krankehaus und wurde ewig operiert
Resultat: Den ganzen Sommer keine Haut am Fuß, kein Baden, Keine Sonne und kein Sport und heute noch ne Narbe.
Mit einem Sani hab ich letztes Jahr im Eifer meiner Alkohohlisierung gesprochen und er sagte : "Ach, die meisten von uns sind hier weil wir die Leute so lustig finden."

Naja, also von mir Respekt an die Sanis die Wirklich was tun und Leuten geholfen haben!
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
wenn ich mal sanis gesehn hab haben sie ihre arbeit ziemlich gut erledigt wie zb hier bei diesem leicht alkoholisierten mädel...

PICT0176.jpg

PICT0177.jpg


*edit by cyco: Danke für die Bilder, jedoch möchten wir auf Grund des Rechts auf Privatsphäre keine Bilder haben, auf denen Personen identifiziert werden können.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich drücke hiermit dann auch meinen Respekt an die Sanis aus! Die haben einfach gute Arbeit geleistet!