Richard Ashcroft (abgesagt)

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich denke mal das wird alles nachrücken... innerhalb von zwei werktagen wird da kaum was zu machen sein
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Das würde bedeuten, dass sich die Babyshambles mit Bullet for my Valentine überschneiden...so ein riesen Mist!!!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
eine tragödie :(

hoffentlich kommt noch ein ersatz. wir sind helden wären wirklich auch passend an diesem tag und irgendwie die einzige in frage kommende band, welche so kurzfristig könnte. so quasi als jubiläumsersatz.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
der kann doch nicht einfach absagen :cry: das hat er schon am letztjährigen southside so kurzfristig gemacht :(
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Der Spielplan auf der Rip-Seite wurde schon aktualisiert.
Alle anderen Bands sind nachgerückt.
Doppelmist für mich! Jetzt seh ich Richard Ashcroft nicht und Bullet for my Valentine überschneidet sich mit den Babyshambles. :cry:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YEAAAAAHHHHHHHH SAUGEIL DAS ER ABGESAGT HAT!!!! am Ring verschiebt sich der Plan dadurch so das ich doch Babyshambles sehn kann, yawoll!!!

jedoch shcade fürdie die ihn sehen wollten
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Oh wie schade, den wollte ich wirklich gerne sehen. Aber einen Ersatz bezweifle ich leider, in der kurzen Zeit. Placebo spielen ja schließlich schon ;)
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
nein ausgerechnet King Richard....... :smt022
eines meiner absoluten Festival Highlights.

MLK bitte zaubert jetzt irgend eine kleine feine britische Indie Perle als Ersatz aus dem Hut :P
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die absagen sind ganz bitter. eingentlich ja muse, the subways und richard ashcroft. all die guten briten und kein ersatz in sicht...