Richtiges Packen und Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Haggi, 29. Mai 2007.

1. Haggi

Haggi Parkrocker

So hab als Anfänger und das erste mal RiP paar Fragen und zwar wie schaut das mit der Verpflegung aus?Ist es notwendig sich komplett für 3 Tage einzudecken?Oder bekommt man auch dort prima was wie Supermarkt und den Ständen auf dem Gelände?
    Und mit Getränke?Kauft ihr die alle daheim und verschifft sie mit oder kann man die auch gut noch am Donnerstagmittag einkaufen gehen im Supermarkt?Supermarkt in der Nähe?

Mfg

2. derdude

derdude Parkrocker

also der grossteil der laeute hier kauft vorher gross ein und karrt es dann zum festival.
    aus der not heraus machs ich heute anders. also nur leichtes gepaeck und verpflegung fuer do mit nach nuernberg und dann einkaufen gehn. ja kein problem. allerdings nicht vergessen dass dein ripticket im nahverkehr erst ab freitag gilt!
    ansonsten aknnst dich eingermassen schmackhaft aber recht teuer auch ausschli9esslich mit den diversen fresstaenden versorgen. uerde ich aber nicht empfehlen. in 10 mins bist du mit der sbahn bei den einkaufsmoeglichkeiten der innenstadt...

3. Olllllllli

Olllllllli Parkrocker

ich glaub es geht nur um nen supermarkt? oder was wollt ihr sonst kaufen und den gibt es doch fast direkt vor dem festivalgelände?

4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Parkrocker

Verpflegung nehm ich mir für donnerstag mit, und dann gehts zum Edeka.. der is "hinten" beim C4 raus zu fuß leicht erreichbar

5. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

Komm grad vom einkauf für Rip!

Musste feststellen das ich leider unabsichtlich Leberwurst im Glas gekauft habe...

Mein Tipp... immer im Rucksack in den Handtüchern einwickeln!

6. Haggi

Haggi Parkrocker

Hmm okay danke für eure Antworten werde dann wohl auch einiges dort besorgen müssen ich hoffe die haben genug ;)
    Jetzt aber noch ne Frage zum Wetter...was tut ihr alles gegen den Regen damit ihr und euer Zelt trocken bleibt, wie ich gelesen habe sind Pavillons strengstens verboten aber bei dem Wetter wäre es doch sehr hilfreich wenn man einen hätte oder nciht? wie macht ihr das? damit euer zelt nicht komplett nass wird?
    Ansonsten noch ne schöne Vor-RiP-Zeit

7. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Also ich hab allein aus Platzgründen bis jetzt fast gar nix außer bisserl Bier, den Rest werden wir alles vor Ort kaufen! Supermärkte wie Aldi und REWE sind ja in der Nähe hab ich gehört, sollte also kein Problem werden...

8. mattgotr00t

mattgotr00t Parkrocker

naja ich sags mal so wenn 50 000 leute so denken wie du dann is der aldi bald leer ;)

9. maxibt

Administrator

Ja mei die werden sich schon auf den Ansturm einrichten... ich kann nunmal net mehr schleppen, allein die Palette Bier die ich so ohne Auto o.ä. zum Zug schleppen muss ist verdammt schwer... da muss ich den Rest einfach in Nürnberg kaufen, geht net anders! :?

10. Fender

Fender Parkrocker

Also ich pack das ganze Zeuch auf nen Karren und zieh es dann zum Zelt^^
    Achso hi@ all :)

11. maxibt

Administrator

Ja, das mach ich mit den meisten Dingen auch so, Fender ;)

12. chaoZ

chaoZ Parkrocker

ich weiss wirklich nicht wie ich alles vom auto zum campingplatz tragen soll, ich muss mindestens 12 mal laufen oder so :D ich hab das gefühl ich will aufs festivalgelände umziehen und nehm meine ganze einrichtung mit!

13. maniu

maniu Parkrocker

wir können das zeug ja zusammen tragen und dafür hilfst du uns beim einkaufen im Aldi^^

14. maniu

maniu Parkrocker

aber noch was zum thema:

Wieviel Unterwäsche nehmt ihr mit =) und wieviel Geld für Bus/Bahn/Essen und alles andere?

15. chaoZ

chaoZ Parkrocker

also ich hab jetzt insgesamt an die 50 öcken dabei, aber ich beabsichtige nicht, die alle auszugeben! unterwäsche wusst ich auch nich genau wieviel;) hab glaub ich für jeden tag ca 2 eingeplant...

16. maniu

maniu Parkrocker

jo dann hab cih ja ganz gut gepackt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden