Ring- und Parkrocker: Gemeinsames Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab mit Spike geplaudert.. die Ringrocker sind doch kewl Leute, dass kommt oft ned rüber und drum haben wir mal was beschlossen:

Ein gemeinsames Treffen im Herbst. Da die Ringrocker schon zusammengeplant haben, hier ihre Daten:

ort: 36275 Kirchheim
wann: letzte september wochenende.

für infos zum campingplatz:
http://www.campseepark.de/

und kannst dir mla die bilder vom RRC (Ringrocker Camping) 02 / 03
auf meiner seite anschauen
www.rar.david-wege.de --> fotoarchiv
dann bekommst du schon mal einen eindruck wie das ganze abgelaufen war...


was den namen RRC angeht, wir brauchen eh einen neuen namen dafür weil doch viele gerade dieser leute nicht mehr bei ringrocker.com aktiv sind, aber trotzdem weiterhin an solchen treffen teilnehmen....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wo ist kirchheim????
war zwar grad auf der page, aber
das sagt mir total nix
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, aber praktischerweise kommt eine meiner Parkrockerinnen aus Frankfurt, bzw der Nähe, und wenn die da Zeit hat und mitgeht wär das sehr praktisch!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja. Schon wieder so weit weg. Naja vielleicht kann man sich ja mit wem zusammentun und Hochfahrn.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimm. Fliegen is billiger. Aber dann musste auch die Taxi oder Bahnkosten zum Treffen rechnen und dann biste bei uns in Deutschland schon fast wieder bei dem Preis mit dem du auch gleich selber hochfahren kannst.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
uj - frankfurt ist ja ewig weit weg von mir....
das wird für mich nicht in frage kommen da hin
zu fahren.

sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.