RiP 2004 in den Medien

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Freitag, 11.06.2004
23.45 - 6.30 Uhr
im WDR Fernsehen Rockpalast
ROCK AM RING 2004
Die Rocknacht LIVE (1)
Die Höhepunkte des Festivals in
Konzertausschnitten und Interviews.
Moderation: Thorsten Sellheim

Samstag, 12.06.2004
23.30 - 6.30 Uhr
im WDR Fernsehen Rockpalast
ROCK AM RING 2004
Die Rocknacht LIVE (2)
Zweite Nacht mit den Höhepunkten
des Festivals. Die wichtigsten
Konzerte und Interviews.
Moderation: Thorsten Sellheim
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Am Freitag kam was in BR, konnte zwar keiner von uns sehn, ich fands aber lustig, aus dem Grund: Ein Kumpel hat sich sau besoffen filmen lassen, nur dummerweiße hat seine Mutter dies im Fernseh gesehn.
Die hat ihn natürlich gleich mal angerufen und ihn voll zur Sau gemacht!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Um was von RiP zu sehen muss man sich eben etwas gedulden, aber letztes Jahr kamen dann so ab September die ganzen Mitschnitte auf Bayern. Sehr schade nur, dass dieses Jahr auf der Alterna keine Kameras waren!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Falls ich mich nicht täusche war bei den Sportis eine Kamera im Einsatz, zusätzlich zu der, die auf dem Turm vom Mischpult sein müsste, oder täusch ich mich jetzt da?!?!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
bei den Sporties kann es sein, aber sonst hab ich nie welche gesehen (z.B. bei Moloko oder so), die Leinwände waren ja auch nicht da.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Bei 4Lyn wurde auch gefilmt! Ich hoff, dieses Video taucht irgendwo auf...vielleicht auf ihrer Homepage, oder vielleicht sogar bei BR? Ne, ich glaubs net!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Soviel ich weiß, gab es doch im letzten Jahr doch auf der Alternastage auch keine Leinwände, oder??
Und auf Bayern 3 haben sie trotzdem was von der Alternastage gebracht, wie ich mich erinnere.
 

Nici

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Am 8.6.04 um 04.00Uhr auf Pro7 bei Focus TV soll es folgendes Thema geben: "Rock im Park - Wie die Musikindustrie in Zeiten der Krise um Kundschaft kδmpft"
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
cyco schrieb:
Falls ich mich nicht täusche war bei den Sportis eine Kamera im Einsatz, zusätzlich zu der, die auf dem Turm vom Mischpult sein müsste, oder täusch ich mich jetzt da?!?!

Glaub ich nicht. Ich war ganz vorne. Als die Fotographen und Presseleute am Anfang des Konzerts vor die Bühne durften war einer mit einer Kamera auf der Schulter da und hat gefilmt.
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Im bayrischen Fernsehen gibts doch auch immer die Lange Rock im Park nacht???
Steht der Sendetermin schon fest?
Die war doch die letzten jahre immer schon weit vor den Herbst-Donnerstags-Abenden, in denen immer nur Auftritte von einzelnen Bands gezeigt werden...