RiP im Tv ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst Krzbrg

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo erstmal,

bin dieses Jahr zum ersten mal bei RiP und wollte jetzt mal meinen Videorecorder programmieren. Aber wird denn überhaupt irgendwas im TV gezeigt? MTV und einsplus zeigen ja nur RaR. Kommt vielleicht bei Bayern3 oder sowas was von RiP?


Irgendwie hab ich dazu im Forum noch nix gefunden, und es wäre ja schade wenn wirklich was übertragen wird und man es dann verpasst.....

gruß
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
kommt nix. Bayern 3 ist seit einer Meinungsverschiedenheit (die Story erzähl ich nur vor Ort) kein Sponsor mehr von Rock im Park. Pro Sieben war mal mit dabei, aber nie für was längeres. Also kurzum, entweder RaR oder nichts. Macht ja auch nicht wirklich Sinn den Aufwand einer TV Produktion doppelt zu betreiben bei gleichem Lineup
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Hab bis jetzt noch keine Kameras an den Bühnen von RiP gesehen. Außer die der Zuschauer, versteht sich.. ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Vielleicht evtl. auf ProSieben, die haben doch sonst die letzten Paar Jahre von RiP gesendet.
Aber ich lasse mir von Vatti auch die Übertragungen die mich interessieren von RaR aufnehmen.
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Ich hab auch schonmal geschaut. Leider nix.

Aber mein Festplattenreceiver läuft das ganz wochenende auf einsplus und nimmt alles vom Ring auf. Und das is bei einsplus echt reichlich!
 

Horst Krzbrg

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Naja, is ja nicht so schlimm. Nehm ich eben RaR auf.

Aber so hatte ich das ja noch gar nicht gesehen. Das heisst ja es gibt ja gar keine nervigen Kamerawagen und diesen extrabreiten Kamerawagengraben mitten durch die Masse. Das fand ich bei RaR irgendwie immer nervig, wenn die einem vor der Nase hin und her gefahren sind.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
kommt nix. Bayern 3 ist seit einer Meinungsverschiedenheit (die Story erzähl ich nur vor Ort) kein Sponsor mehr von Rock im Park. Pro Sieben war mal mit dabei, aber nie für was längeres. Also kurzum, entweder RaR oder nichts. Macht ja auch nicht wirklich Sinn den Aufwand einer TV Produktion doppelt zu betreiben bei gleichem Lineup

PN wäre nett, wenn es irgendwelche Konsequenzen hätte das im Forum zu posten?
Mal sehen, was RAR dieses Jahr überträgt.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Also bei einem anderen Festival könnte man sich vorstellen dass ein anderer Sender damit nicht einverstanden ist ein Festival zu sponsern wo eine kontroverse band die wir einfach mal hypotetisch "böse o." oder auch "b. onkels" nennen wollen heiss im gespräch fürs line up sind.
Das könnte ein möglicher Grund für sowas sein.
Aber wie es bei Rock Im Park und dem Bayrischen Rundfunk genau war, soll ja anscheinend geheim gehalten werden? :sagnix: darum keine information.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Stimmt, das hatte ich im Bezug auf RIP schon mal gelesen gehabt. Aber wenn es lediglich das gewesen wäre, hätte Balu es vermutlich gepostet. Jetzt muss ich gucken, dass ich beim Parkrockertreffen vorbeischaue, falls ich diese Info haben will.;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
vom Ring kommt scheinbar genug :für alle die daheim bleiben
MTV, live am Do, 03.06.2010 22:00 – 00:00 Uhr
MTV, live am Fr, 04.06.2010 19:30 – 02:45 Uhr
MTV, live am Sa, 05.06.2010 15:30 – 04:00 Uhr
MTV, live am So, 06.06.2010 17:15 – 02:15 Uhr
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
EinsPlus bringt dieses Jahr auch was vom Ring.

Rock am Ring LIVE bei EinsPlus:
Donnerstag, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
Freitag, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
Samstag, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
Sonntag, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.