RIP-Intro

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
kuckuck

ma frage: wie heisstn des lied das beim RIP-intro auf der offiziellen page kommt ??



*edited by Gigge*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich bin der Meinung, eine umfrage zum Thema: Schatz, denkst du ich bin zu dick? passt nicht so ganz mit deiner frage zusammen ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also ich finde die Intros immer ein bisschen einfallslos...einfach ein konzertfoto mit Bandnamen zu belegen das kann ja jeder.... geiler wären ausschnitte gewessen wo leute abgehen usw......und dann noch n'paar lieder von bands die heuer kommen(ich weiß billy talent kommt schon aber trotzdem)
 

Innerhalb

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
es ist nicht die albenversion this is how it goes.
sondern ne andere, ich weiß nicht ob single, oder wo die veröffentlich wurde,
auf jedenfall heißt der song nur "How it goes"
aber von billy tallent isser ;D

mfg
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also kann da auch nur zustimmen ....... wenn man sich mal des intro vom withfullforce anschaut !! Des dann schon weng geiler => und man sollte doch meinen dass ein rießiges Festival wie Rip a ordentliches Intro zambringt ! Naja find deren Homepage eh eher sehr Mau ! ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja meiner meinung müsste man ja fähig sein live ausschnitte dazuzuschneiden oder?? nicht nur bilder zu verwenden....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
deshalb find ich trotzdem das ne so riesige agentur wie MLK ein geileres intro zusammenbringen sollte....ich weiß man solls zuerst besser machen....aber ist halt nur meine meinung....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
was wär wenn sich mal mehr von uns (also die community^^) mal an einem intro versuchen???
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also mir reicht das von MTV völlig ;)
und das wär ja eh nur viel arbeit (wenns vernünftig werden soll) für quasi nichts. da hab ich momentan zu wenig zeit für, bzw. anderes zu tun :p