RIP Karte für nur 3 Tage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuseFreak92

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
KT, bei Wü
Hey Leute,

also hab die Seite hier gefunden und muss sagen ist echt klasse!!! :smt023
Ich bin auch nicht wirklich ein Neuling bei RIP, sondern war bereits 2008 dort!

Nun habe ich allerdings ein kleines Problemchen...
Ich hab mir bereits im Winter mein Ticket gekauft und das bei einer Tageszeitung in meinem Landkreis. Die dürfen das auch offiziel verkaufen und ich hatte auch 2008 keine Probleme mit meinem Ticket.

Allerdings stehen dieses Jahr auf meinem Ticket nur wieder 3 Tage (also 4. - 6 Juni) anstatt 3. - 6. Juni, so wie es eigentlich richtig wäre.

Jetzt frage ich mich natürlich ob das beim Einlass Probleme geben könnte oder wo ich den evtl. mein Ticket tauschen könnte...

Danke schon mal im Voraus! :mrgreen:

LG
Juls
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab nix dagegen, wenn da mehrere Leute am Donnerstag nicht zur Center gehen, weil die meinen ihr Ticket gilt erst am Freitag, bessere Chance auf 1. Reihe für mich. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.