RiP Lineup 2007 - Der Parkrocker Faltplan ist da

HarryNBG

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg
super gemacht...
kleiner tip: nachm ausdrucken und ausfüllen :) einfach in transparente klebefolie (so für bücher) oder in transparentes paketband einschlagen, dann kann mans auch noch lesen wenns nen tag lang in ner hosentasche gesteckt war,bei regen, wenns bier drüber gelaufen is, usw ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ich hatte die letzten Male immer so ein transparentes Umhängedings (in denen auch die Roadies ihre Berechtigungen hängen haben). Des war uch ne gute Sache. Habs halt ned umgehängt, sondern in die Hosentasche.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
wir machen noch so nen Survivalpack Post als letzte News vor dem Festival... mit Link auf Faltplan... Packliste.. PR-Treffen....

wie immer so circa eine Woche vor RiP.. also am nächsten Wochenende
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Balu, wirds den auch wieder fürs SoSi geben? Wäre wirklich klasse!
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Pflichtdownload!!
Wird es noch eine aktualisierte Variante geben? Auf der Club Stage hat sich an allen Tagen noch was geändert...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich vermute mal, dass Balu jetzt weder Zeit noch Lust hat, das Teil nochmal zu aktualisieren... morgen gehts schließlich los! :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

druckt euch einfach noch den plan auf der offiziellen hp aus. gibts ja auch in der druckversion. oder per copy and paste in die textverarbeitung und dran rumspielen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sodele. irgendwie hats mich -nachdem ichs vor ner halben stunde gelesen habe- genervt dass mein plan so viele aenderungen nicht beinhaltet. deswegen hab ich mich hingesetzt, bin den aktuellen plan von rock-im-park.de durchgegangen und hab die aenderungen eingebaut.
besonders viele verschiebungen und bandabsagen gibts auf der clubstage. der sonntag ist dort komplett umgekrempelt. ansonsten kleine zeitaenderungen auf der alterna.

wer mag laed sich die v1.3 mit dem link unten in der signatur runter.
viel spass.
 
T

Timme

Ich möcht ja nich meckern, aber eine "Reihe" sollte auf dem Kopf stehen, sonst stimmt da was mit dem falten später nicht...aber is nur ein Detail ich kanns verkraften :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hihi der iss absichtlich so dass man auch ein bisserl freude am drehen und wenden hat. gleichzeitig bauts auchn paar der per alkohol zugefuehrten kalorien ab. quasi eine art unbewusstes sportgeraet :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für alle die noch mal reinschauen ehe sie losfahren...
Alle Zeiten nun noch mit den Änderungen von gestern aktualisiert
Hat die Clubstage am Freitag und Sonntag betroffen
 

Marco1980

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Danke für den coolen Plan, hab 15 Stück ausgedruckt und laminiert. Hab sie bei uns am Zeltplatz verteilt. Denk mal war ne gute Werbung für eure Seite. Die gingen weg wie warme Semmeln, hatte nach ner viertel Stunde nicht mal mehr nen Eigenen, hab mir dann aber am Fr nochmal einen ausgedruckt :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab auch sauviele mit nem PR-Plan gesehen, und öfter mal versucht die Leute zu überreden, sich anzumelden. Also wenn sich jemand belästigt gefühlt hat... Ich wars ;)