Rip-vorfreude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich kanns etz schon kaum nimmer erwarten auf RIP zu kommen! Bin mit der Schule etz fertig geworden, gammel etz also bloß noch daheim rum oder geh saufen und freu mich auf RIP! Gehts euch ähnlich??? Des wird dieses Jahr halt echt der Hammer! Eines der besten Festiuvals, die die Welt gesehn hat (außer Woodstock :D )......
Andererseits sollte man sich vielleicht vorher nicht zu sehr darauf freuen, weil man dann natürlich leichter enttäuscht werden kann! Ich schaffs aber leider net meine Vorfreude zu senken......
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
geht mir genauso. kanns kaum noch erwarten das am donnerstag nächster woche alle im auto sitzen und wir rihtung rip düsen.

Party ohne Ende, zum Glück hab ich danach erstmal ne woche urla ub ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
i freu mi a scho voll.......aba leider muss i noch a paar mal zur schule gehn bis es soweit ist....aber es sind tatsächlich nur noch 10 (!) tage *luftsprungmach*
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Juchhu!

Rock im Park wir kommen!
Freu mich auch schon mächtig drauf und kann die Freude auch kaum verbergen!
:)
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
kennt ihr auch dieses flaue warme gefühl in der magengegend (ich mein jez net das vorm kotzen ;))?
das gefühl das man hat kurz vor einem wahnisnns ereignis auf das man sich das ganze jahr lang freut.

wer nicht?

*YEAH* - mehr bleibt da nicht zu sagen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja Ja Jaaaaaaaa !!!!!!!!! RIP RIP RIP RIP.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass gutes wetter wird, und wir nicht davon schwimmen !! :(
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Soooo, jetzt freu ich mich total auf nächste Woche. Hab heute meine letzte Schulaufgabe für dieses Jahr geschrieben. Jetzt hab ich endlich Zeit mich richtig ins Rip-Fieber zu verfallen! ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.